Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Crossrealm Bewerbung Mage

Begonnen von Mergustus, 17. Oktober 2007, 12:37:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mergustus

Sehr geehrte Member vom Hohen Rat,

ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz, und Gildenplatz, als Mage bewerben.

Vorweg ein paar Informationen zu meinem wunderbar knuffigen Gnomen Magier:

Der Character

Name: Mergustus
Race: Gnome
Talents: atm Deep Fire Specc (11/47/3 ) für Raid natürlich dementsprechend wie Ihr es wünscht z.b.: Alar dann Arcane ( 46/15/0 ).
Gear: Das ist der einzige "harte" Kritikpunkt an meiner Person, das Gear besteht atm aus Karzhan/Maghteridon, Craftable(Spellfire 3/3,Spellstrike 2/2) ,Heroic-Gear... . Da ich evtl im Armory noch in Stamina Gear bin, vorweg ein paar Stats die vllt. einen kleinen Einblick geben können: 912 Spelldamage,116 Spellhit , 65 Carbon, 6403 Hitpoints ,
7496 Manapoints
, Enchants auf Max sowieso. Zudem verfüge ich ueber ein Frostgear+ Maghteridon Schildhand da meine zzt. auf Fire ausgelegt ist.

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&n=Mergustus
Professions: Spellfire Tailoring (375(375), Enchanting (341 / 375, grad' erst für Ringenchants zu pushen begonnen).
Experience: In WoW Classic habe ich fast jeden Boss ingame getötet (Kel`Thuzad, Sapphiron, 4HM stehen...."noch"), in TBC war ich leider nur Karzhan (Alles Weg), Gruuls Lair (Alles Weg), Maghteridons Hort (Down), SSC (Hydross,Lurker,Tidewalker) und Tempest Keep (Void Reaver, Al´ar Tries sonst) aktiv. Keine Angst, ich hab' aber ca. 20 GB WoW-PvE-Videos auf meiner Platte liegen, bin also über absolut jeden Encounter recht gut informiert.

Played: 206d,keine Twinks, habe aber schon ander Klassen gespielt und auch zugriff auf einige (Priest, Tank-> kann ich auch mit umgehen Wink..)

Magier?: Meine Klasse macht mir  sehr viel Spass, sie ist in den meisten fällen für einen Raid unverzichtbar (Wasser/Brot/Int./Sheeps) zudem hat sie ein hohes schadenpotenzial was zumindestens ansatzweise in Bosskämpfen an Warlocks und Rouqes dran kommt Zwinkernd. Ausserdem uebernehme ich auch oft mal eine etwas wichtigere rolle in Raids (Sheep,Gegenzauber etc.) um damit Aktiv am Raidgeschehen teilnehmen kann und sich mein aufgabenfeld dadruch ausweitet.

Gildenhistorie
Begonnen hab' ich meine WoW-Laufbahn auf dem kleinen Server Thrall 2-3 Monate nach WoW-Release. Dort bin ich nach etwaigen Level-Gilden in der erfolgreichsten Allianz Guild Rising Phoenix untergekommen. Zusammen haben wir MC Alliance first, BWL Alliance first und einige AQ-Kills errungen. Durch ein Paar errneuerungen im RaidRooster konnten wir C'Thun sowie 4 Bosse in Naxxramas niederringen (Anub'rekhan, Grand Widow Faerlina, Maexxna, Instructor Razuvious), den Restlichen schrott hab ich schliessendlich nach der Auflösung von RP von einigen RL bedingten abgängen und kurz vor dem Release von TBC hier auf Antonidas weggeputzt. Nach einer Bewerbung bei den Gildenleuten von Sin, wurd ich nach einen Proberun in die Gilde geladen, und konnte dort einige Erfolge erziehlen. Nun aber ist auf Antonidas die "luft" raus und ich habe mich entschlossen, den Sever zu verlassen.

Warum Hoher Rat?

Für euch stellt sich natürlich die Frage, "Warum will der eigentlich zu uns?", tja, die Antwort ist ganz einfach: Raiden und die Zeit in der man nicht raidet den Hordies Frakturen zufügen.

Wie bin ich auf Hoher Rat gekommen?

Ich habe mich ein wenig Informiert, war auf eurem Realm mit einem LvL 1 Char bisschen rumgefragt und bin dann in eurem Realmforum darauf gestoßen das ihr noch Leute sucht.

Etwas zum Typen hinter dem Char

Mein Name ist Robin, bin 16 Jahre alt, ich komme aus dem "wunderschönen" Deutschland um genauer zusein aus dem Ruhrpott(Essen,NRW/ und besuche eine Schule für Elektrotechnik,Informations- und Telekommunikationstechnick (eine Art Fachabi).
In meiner Freizeit surfe ich meist Foren, beschäftige mich mit Webdesign, Bildbearbeitung und betreibe je nach Jahreszeit mehr oder weniger Sport Wink,treff mich gerne mit Freunden und hab auch Zeit für WoW.

Ich bin bis auf Montag und Dienstag meist ab ca. 14.00 Uhr zu Hause, an den beiden vorher genannten Tagen ab ca. 15.15 Uhr. Bis ca. 1.00 Uhr sollte kein Problem darstellen,meine Eltern sind keine "Spielverderber da ich Morgens auch wenns länger wird schön Brav aufstehe. Ehe ich's vergesse, zu meinem Alter, ich bin kein Kiddy das , das nach jedem bisschen Kritik beleidigt ausloggt. Mit Kritik kann ich umgehen bin sogar froh über Berechtigte Kritik da fehler nicht nur mich sondern auch den Raid stärken evtl. nehmen sich Leute, die den gleichen Fehler machen das zu Herzen.

Zu meinem Gameplay

Ich weiss nicht ob ihr es benötigt, aber hier ein kleiner Einblick in mein UI: http://img155.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot090407215249gp7.jpg

Rechner: AMD64+X2, 1800 MhZ (Dual Core sprich x2),ATI Readion 1950 XT, 1GB Corsai Ram mit ner CL2.5 auf AMD
Internetverbindung: 6mBit, Flatrate
Voice: Sowohl Ventrilo und TS weren ausgiebig genutzt, Mic ist natürlich vorhanden .

Ich hoffe, man hört sich

Mergu
oder
Robin

Xaria

Ich schätze mal, dass die Bewerbung nicht an uns is und du diesen Thread nicht gelesen hast ;)

http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,10110.0.html
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

egal für wen die bewerbung ist, von mir gibt´s erstmal ein
herzliches willkommen in diesem forum  :)

Avion

Ich fand die erste Version von dieser Bewerbung witziger :)
Paddelmeister is watching you!