Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Nachtelf Schattenpriester

Begonnen von Roxý, 14. Oktober 2007, 03:13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roxý

Hallo zusammen

Ich habe meine Süße vor kurzen von Arygos auf Blackhand transveriert da auf Arygos nichts mehr los ist seit es bestimmte Gilden nicht mehr gibt.Nach langen überlegen wo ich und mein Priester am besten aufgehoben wären bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Hoher Rat zu bewerben.

Wie bin ich auf euch gekommen?
Es haben mir viele Spieler am Server  empfohlen mich bei Hoher Rat zu bewerben und mittlerweile kenne ich schon ein par von euch :P:

Warum möchte ich zu euch?
Hoher Rat ist  eine raidaktive und erfolgreiche Gilde auf Blackhand und genau das was ich mir auch erwarte.

Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt komme aus Österreich spiele seit 2 Jahren World of Warcraft/ BC und durfte schon in Instanzen wie MC-BWL-AQ 20-ZG-Karazahn-Gruul-Magtheridon-TK-und SSC Erfahrung sammeln.Seit ich WoW spiele habe ich eigentlich nicht mehr so viele Hobby´s auser arbeiten und ab und zu mal ins Fitnesscenter zu gehn. :oops:

Zum Skill und Equipt:

Umarmung der Schatten (3/3)                                         epic                      Brust/Schuler/Füße
Gewand des Schlachtenzaubers (2/2)                          epic                      Kopf/Beine
Gurt der Zerstörung                                                        epic                      Taille
Schweres Cape des Landsknechts                               epic                      Rücken
Wickeltücher von Shattrath                                             rar                        Handgelenke
Jaedenfeuerhandschuhe der Vernichtung                     rar                        Hände
Vorherrschaftsanhänger des Veteranen                       epic                      Hals
Violettes Siegel                                                                epic                      Ring
Spektrales Band der Innorvation                                     epic                      Ring
Stab der unendlichen Geheimnisse                                 epic                      Stab
Der Char ist im Arsenal noch nicht zu finden deshalb ein bisschen kompliziert :shock:

Mit meiner Skillung (10-0-51) komme ich auf +900 Schattenschaden 8850 Mana und 9061 HP als Berufe habe ich Schneider (Schattenstoffspezi)und Verzauberkunst erlernt
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen mfg <Roxý>

Minotaur

Hallo Roxý!

Nette Berwebung - nur befürchte ich, dass du die Raidgilde Hoher Rat meinst und deren Forum befindet sich mittlerweile hier.

Roxý

Guten Morgen  :?

Soll ich meine Bewerbung also nochmal posten?

Eigentlich habe ich vor gehabt mich für Casual zu bewerben.Raidgilde macht ja nur mehr Hyjal BT usw... oder *nixauskenn* :(

Pls Help Me!

Minotaur

Ja, poste deine Bewerbung noch einmal in dem genannten Forum - auch wenn du dich "nur" als Casual bewerben willst (:

Xaria

Wenn du dich bei uns bewerben willst kannst du das natürlich auch tun... aber bitte mal das hier lesen: http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,10110.0.html :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)