Autor Thema: [WoW] BC: Was bisher geschah  (Gelesen 714 mal)

Wiski

  • Gast
[WoW] BC: Was bisher geschah
« am: 25. Januar 2007, 20:32:00 »
Etwas über eine Woche nach dem Release von BC gibt es einiges zu berichten aus den Reihen des Hohen Rates. So haben wir wie die Verrückten gelevelt, gequestet und vor allem: neue Items verlinkt! ;)

Derzeit wuseln sich unsere Gruppen in den Instanzen der Hellfire Citadel, Coilfang Reservoir, Auchindoun, Caverns of Time oder auch schon Tempest Keep rum. Schlüsselquests werden erfüllt und erste Zugänge zu den heroic Instances sind ebenfall vorhanden.

Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch die Leistung von unserem Waldi, der mit seinem Frostwichtel als erster Allianz Schamane bereits im Outland anzutreffen ist. Derzeitiger Stand: 61. Da geht noch was ;)

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle im Namen vieler Gildenmitglieder bei unserem Member TheRocket bedanken dafür, dass wir alle unser BC so pünktlich erhalten haben.