Autor Thema: [EQ2] Guildlevel 39, 40 und weitere News  (Gelesen 730 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Guildlevel 39, 40 und weitere News
« am: 28. August 2006, 18:48:00 »
Guildlevel
Gestern haben wir tatsächlich noch Guildlevel 40 erreicht ! Einige Tage zuvor haben wir schon das Guildlevel 39 erreicht und gestern dann die runde 40 nach einem spontan-Abschieds-Raid für unseren nach Frankreich umziehenden Talkur, leider hab ich dessen Ende aufgrund aktutem Schlafbedürfnis nicht mehr mitbekommen, dabei wollte ich mich bloß 5 Minuten hinlegen :roll: Ein Danke Schön an alle, die so fleissig beim Statuspunkte sammeln mitgeholfen haben. Unser Neues Ziel dürfte klar sein: Guildlevel 50 :D

Neuer Offizier
Seid Anfang/Mitte letzter Woche haben wir mit Vartras einen neuen Offizier in unseren Reihen, was hauptsächlich auf sein Engagement Gildenraids zu organisieren zurückzuführen ist. Wir gratulieren Vartras ganz herzlich zu dem neuen Rang und freuen uns auf mehr Raidaction made by Vartras ^^

Darathar Down
Letzte Woche am Mittwoch konnte ein weiteres Erfolgserlebnis gefeiert werden. Nach dem Ringe sammeln für die Prisma 1 Quest haben wir spontan beschlossen Darathar auch noch einen Besuch abzustatten, was mit ein wenig Hilfe von aussen dann auch von Erfolg gekrönt war. Somit konnten einige Leute noch am selben Tag die Prisma 1 endlich abschliessen.

Mitglieder
In der Zwischenzeit haben wir Isia in den Kreis der Stammspieler aufgenommen, als neuen Anwärter begrüssen wir Tomahawk bei uns ... Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme an Isia und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Wilkommen an Tomahawk