Autor Thema: [EQ2] Gildenlevel 19, neue Stammspieler und ein Abgang  (Gelesen 717 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildenlevel 19, neue Stammspieler und ein Abgang
« am: 11. Juli 2005, 12:34:00 »
Vorgestern haben wir es geschafft - die Gilde konnte nach vielen Bemühungen diverser Patronen das Guildlevel 19 feiern, es wird doch langsam reichlich zäh. Natürlich bringt uns das nicht von unserem Plan ab nach wie vor die Weltherrschaft anzupeilen. Auch wurde in der Zwischenzeit entschieden mehr als 12 Patrone einzusetzen, allen Beförderten hier nochmal unseren Glückwunsch ;)

In den News bisher ohne Erwähnung die Beförderung von Piperkitty, Blackhawk und Nagof zum Stammspieler, herzlichen Glückunsch euch 3en, bei Poxia dürfte in Kürze eine Entscheidung fallen.

Zu guter letzt sei noch erwähnt das Meikel (anderen auch bekannt als Paladinus, Fyola oder Schwarzfuss) heute auf eigenen Wunsch die Gilde verlassen hat. Wir wünschen ihm alles gute und das er in seiner neuen Gilde glücklich wird.