Autor Thema: [WoW] Battlegrounds - neue Infos  (Gelesen 722 mal)

Griffin

  • Gast
[WoW] Battlegrounds - neue Infos
« am: 07. April 2005, 15:09:00 »
Community-Manager Gungdil neue Infos auf Anfrage eines Users preisgegeben:
- Battlegrounds sind instanzierte Zonen mit einem gewissen Spieler-Maximum. Sollte das Maximum erreicht sein, so wird eine neue Instanz erstellt.
- Solange beide seite kein Minimum an Spielern zur Verfügung stellen, kann die BG-Instanz nicht erstellt werden. Sollte die Zahl der Spieler auf einer Seite unter die Minimalanzahl fallen, so hält sich die BG-Instanz noch eine gewisse Zeit, kollabiert dann aber, wenn die Zahl der Spieler nicht wieder ansteigt.
- Sollte die Warteschlange eines Battlegrounds zu lang werden, so werden Spieler gekickt, die sich anschließend allerdings direkt wieder in den Battleground einloggen können. Dazu müssen sie natürlich zunächst die Warteschlange überstehen.
Dies bedeutet also vermutlich, dass es eine Maximal-Zahl an BG-Instanzen geben wird.

offizielle Foren