Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Memberscript

Begonnen von Wiski, 02. Januar 2005, 15:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich habe heute das Memberscript installiert. Es hat noch einige Macken, aber das bekomme ich hoffentlich noch irgendwann hin. Die Ratsherren sollten alle eine Einladung per mail bekommen haben um sich einzuloggen.

Alle Ratsherren haben die Möglichkeit, weitere Mitglieder einzuladen (worum ich hier vor allem die Spielführer ausdrücklich bitte!). Die Einladung wird automatisch per eMail verschickt, ihr braucht nur Nick und eMail einzugeben.

Neue Ratsmitglieder erhalten automatisch den Status "Anwärter" und "Forenaktivität". Ersteres kann derzeit nur der Admin ändern, letzteres kann jeder in seinem Profil anpassen, wobei ihr darauf achten müsst, dass beim editieren diese Einstellung wieder automatisch auf "World Of WarCraft" zurückspringt. An dem Bug arbeite ich noch.

http://www.hoher-rat.de/gilde/admin/">Hoher Rat - Admin