Stammtisch XC - Die Subtraktionsregel der römischen Zahlen...

Begonnen von Avion, 26. September 2007, 11:23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Helmtiger


Xell


Avion

Zitat von: Cazthor am 02. Oktober 2007, 09:43:05
Zitat von: Avion am 02. Oktober 2007, 09:09:20
guten Morgen, Publikum und Caz!

Ich hab doch noch gar nichts geschrieben! Wie unhöflich, so pauschal begrüsst zu werden, ohne überhaupt offiziell da zu sein. Ich bin empört und gekränkt.

Herzliches Hallo an alle zusammen! Hallo auch, Avi.

Du hattest mich explizit darauf hingewiesen, dass du nicht zum "Publikum" gehören willst, daher komme ich nur deiner Anfrage nach.
Paddelmeister is watching you!

Xell


Cazthor

Zitat von: Avion am 02. Oktober 2007, 10:17:05
Zitat von: Cazthor am 02. Oktober 2007, 09:43:05
Zitat von: Avion am 02. Oktober 2007, 09:09:20
guten Morgen, Publikum und Caz!

Ich hab doch noch gar nichts geschrieben! Wie unhöflich, so pauschal begrüsst zu werden, ohne überhaupt offiziell da zu sein. Ich bin empört und gekränkt.

Herzliches Hallo an alle zusammen! Hallo auch, Avi.

Du hattest mich explizit darauf hingewiesen, dass du nicht zum "Publikum" gehören willst, daher komme ich nur deiner Anfrage nach.

Das beruht auf einem Missverständnis: Ich meinte nicht, dass ich nicht zu deinem Publikum gehöre, sondern dass hier niemand dein Publikum ist. So schaut's nämlich aus :twisted:
Außerdem ist nicht die ausdrückliche Begrüßung meiner Person der mein Unbehagen hervorrufende Fauxpas, sondern die Tatsache, dass du mich begrüsst, obwohl ich gar nicht da war ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Helmtiger


Xell


Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur


Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur


Avion

Noch gut, denn noch bin ich gut gesättigt vom Frühstück. Aber Wetter ist draußen mehr als besch...eiden. Regen, Regen, Regen und kalt. Bei dir auch alles fit?
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Bauchschmerzen, dafür aber schönes, warmes Wetter - wenn auch etwas bewölkt. Hm.. aber Hunger bekomm ich langsam...

Xell

huhu mino :winke


tatsache ich hab schon an den feierabend gedacht.. naja 2h muss ich noch machen :D

Minotaur

Hejhu Xell.

Und verdammt. Weisse Hose und Snickers vertragen sich nicht.

MOTU


Xell

natürlich! wenn man gegen 14°° feierabend haben wird un am nächsten tag auch noch frei hat, MUSS es einem gut gehen :D

boah mich hat ne blöde mücke am daumen gestochen ..nun renn ich mit nem grißen roten fleck am daumen durch die gegend. ich hasse diese viecher  :paddel

man sollte ein snickers vielleicht nicht im sitzen essen, wenn man eine weiße hose an hat  :roll:
oder nur die mini version von snickers kaufen :P

Tholea

Das ist so erbärmlich.. du wenn du schon an Feierabend denkst.. bin ich grad mal 1h hier  :roll:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

MOTU


Avion

Paddelmeister is watching you!