Stammtisch LXXXIX - Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Begonnen von Xaria, 21. September 2007, 02:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Grats zur 3,5k Parsi :)

Mir gefallen solche Vorschläge ... mutig, kontrovers und absolut gegen die eigene politische Linie. Das mag zwar einem politischen Selbstmord gleichkommen, aber zumindest sind die Reaktionen immer sehr interessant :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Ich bin ja katholisch und konservativ und damit für die Lebenslänglichkeit der Ehe.

Ich hätte aber kein Problem, befristete Partnerschaften mit weniger starken gegenseitigen Rechten zuzulassen. So wie ich nichts gegen homosexuelle Partnerschaften habe, die Möglichkeit solcher sogar befürworten möchte - aber nicht als "Ehe", sondern eine andere Form von Gemeinschaft.
Die Förderungen und Begünstigungen, die der Staat Eheleuten zubilligt, sollten aber jedenfalls auf lebenslange Bindungen beschränkt bleiben, da nur diese meiner Ansicht nach einen geeigneten Rahmen für ein ideales Familienmodell bieten.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Da das ganze nur ein politisches Geplänkel ist, ist es fast mühsig, über den Sinn und Unsinn des Vorschlags zu diskutieren, interessant ist es aber natürlich alle mal. Daher interessiere ich mich auch eher für den politischen Hintergrund als für die Sache ansich.
Paddelmeister is watching you!

Xell

moin moin!
der erste arbeitsschub ist vorbei.. und meine HGL mail ist eingetroffen, dann kann ich morgen zocken :D

Cazthor

Auch wenn man aufgrund deiner intensiven Spam-Aktivitäten schon zu spät dafür kommt, um es noch sehen zu können, möchte ich dir, lieber Xell, hier nun zu deinem 4444. Post gratulieren - Herzlichen Glückwunsch! 
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell


Avion

In 50 Posts können wir dir wieder gratulieren, also heute oder morgen schon ;)
Paddelmeister is watching you!

Xell

vielelicht keines von beiden ^^
heute abend eishockey und morgen is HGL beta angesagt.. oder pc zusammenbasteln.. vorausgesetzt der cpu kühler ist da

Avion

Oh, viel Spaß beim Basteln. Hab mich jetzt entschieden, heut Abend nach Feierabend ebenfalls etwas PC Shopping zu betreiben.
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

ich hätte ja auch mal wieder gern nen neuen :-(, meinen 2,4Ghz Prozessor bekomm ich so langsam
zu spüren :-/

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin moin doomi,
ich hab auch nur 2,4ghz @ parsi ^^
dafür 4x :)

Avion

Huhu Doomi!

@Parsi: Momentan plagt mich mein System mit Bluescreens, von daher ist ein neues System nicht nur zocktechnisch notwendig, sondern weil ich auch wieder verstärkt zuhause programmieren will, eine weise Entscheidung :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

man mein blöder cpu kühler ist noch nciht da.. wolte das morgen alles abholen und zusammenbauen :(
und das telefon dort ist besetzt.. werd mein glück gleich erneut versuchen..

Parsifal

also nen bluescreen hab ich seit knapp 2 jahren nich mehr gehabt. aber bei bioshock merk ich halt auch, dass mein rechner nun auch bald wieder 2 jahre alt wird.

Xell

mein jetztiger ist 2,5 alt ^^
naja der nachfolger steht ja schon nahezu da :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Du kannst das auch einfach im Laden kaufen, Doomi. Geht sicher schneller.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)