Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung --> Hexer, Schurke, Hexer und Druide

Begonnen von Yazz, 13. September 2007, 17:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yazz

Hallo,

Hexenmeister Marlak

Also ich heiße Björn komme aus den "Schönen" Ruhrpott und bin 22Jahre alt, ich arbeite als klempner und in meinewr freizeit zocke ich halt WoW ,feiern ,Fussball und noch halt andere sachen die anliegen.


Charname: Marlak
Klasse :Hexenmeister
Rasse :Mensch
Skillung :44/0/17 (Dps-Skillung)
Berufe :Schattenschneider und Verzauberer Mungo unf Sonnenfeuer vorhanden.
Equipt :>>>>>>>http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Marlak<<<<<<<

Raiderfahrungen:

mit dem char:

Kara (clear)
Gruul (clear)
The eye "Voidreaver" (clear)
SSC : schrecken aus der Tiefen (versucht)

ansonsten alle hero keys vorhanden und immo blacktempel prequest fertig machen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Hexenmeisterin Kegami

Ich heiße Rike bin 17Jahre jung und wohne in Nrw und gehe noch zur Schule.In der Freizeit spiele ich WoW etc.

Charname: Kegami
Klasse : Hexenmeisterin
Rasse : Mensch
Skillung :42/8/11
Equipt :>>>>>>>http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Kegami<<<<<<<
Berufe :Verzauberin 371, Alchimie 375 elixierspezi

Raiderfahrungen

mit dem Char:

Kara
The eye (voidreaver)
Gruul

mit einen anderen char:

ZG (clear)
Aq20 (clear)
aq40 (clear)
MC (clear)
bwl (clear)
Kara (clear)
gruul (clear)
mag (versucht)

Alle hero`s keys vorhanden Blacktempel prequest wird immo gemacht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße Daniel bin 20Jahre alt und wohne in Hessen

In meiner freitzeit spiele ich WoW und saufen etc.
und ich bin der Freund von >>>>>Kegami<<<<<< also finger weg ist meine^^

Charname: Yazz
Klasse : Schurke
Rasse : Gnom
Skillung :19/42/0
Equipt :
>>>>>>>http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Yazz<<<<<<<

Berufe :Bergbau 375 und Juwelenschleifer 375

Raiderfahrungen

mit dem Char:

Kara
The eye Voidreaver (clear)
Gruul

mit einem anderen Char:

MC (clear)
ZG (clear)
AQ20 (clear)
AQ40 (clear)
Bwl (clear)
Naxx außerr die letzten 4bosse und Loatheb 1% whipe (-,-) alles gecleart.

Alle hero`s Keys vorhanden und gerade black Tempel prequest fertig machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name is JOhannes udn ich bin 18 Jahre jung.

in meiner Freitzeit spiele ich hauptsächlich wow oder mache etwas mit freunden.

Char: Cerus
Klasse: Druide
Rasse: N811
Skillung:0/45/16
Equip: >>>>>http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Cerus<<<<<

Berufe: Kürschenr: 375 und VZ: 326

Raiderfahrung:

(mit dem Char)

keine, ist erst seit kruzem 70

(mit andren Chars)

MC
BWL
AQ20
ZG
AQ40 (bis huhu)
Kara
Gruul


Heroic Keys sowie BT preuqest werden momentan erledigt

_______________________________________________________________


Wir sind durch Manntis auf euch aufmerksam geworden. Er hat Cerus in einer Instanz kennengelernt und erzählte ihm von euch. Da wir eine Gemeinschaftliche Gilde sucht die zwar 25er aiden sollte aber nicht zu scheu ist auch mal in 5 man inis oder ähnlichen zu helfen ahben wir uns entschieden uns mal bei euch zu bewerben.

Hautsächlich bewerben wir uns für die Gilde und für Kara, Gruul und Maggi, außer Malak der durch sein Equip auch neue Herausforderungen sucht (Er versucht die Weltherschaft an sich zu reissen, aber sagt ihm nicht das ichs euhc gesagt habe :D )

Wir sind eine lustige truppe mit dem Fünkchen an Verrücktheit, außer Marlak, da wird es langsam ein Großbrand ^^

Wir freuen uns auf baldige Antowrt und hoffentlcih eine positive

Bye,

Marlak, Kegami, Yazz und Cerus

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yazz

den ersten teil ja nur das mit der andren seite seh ich erst jetzt :D

na dann schick ich unsere bewerbung mal da hin, trotzdem danke ^^

Xell

Zitat von: Yazz am 14. September 2007, 00:33:52
den ersten teil ja nur das mit der andren seite seh ich erst jetzt :D
das kann den besten passieren :P