Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! eine Bitte - ich brauche kurz Eure Hilfe !!!

Begonnen von Griffin, 07. September 2007, 20:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Hallo liebe Mitmenschen.

Beim Wacken Open Air gibts seit einiger Zeit einen Kalender, für den man sich bewerben kann.
Ist nix besonderes, aber wer da drauf landet, der kriegt eine Backstage-Camping-Karte. Das ist ziemlich toll, wenn man Wacken mag.

Meine Freundin ist da vertreten und da der Anfang immer etwas Mühsam ist (und überhaupt :D) deshalb nun meine Bitte:

Bitte geht auf --> diese Seite <-- und gebt meiner Freundin 10 Punkte.
Und falls ihr da für andere Mädels voten solltet, dann gebt denen bitte 1 Punkt, egal, wie die aussehen  :evil:


Danke schön  :) :) :)


PS: bei jedem neuen online gehen (= neue IP) könnt ihr gerne nochmal voten ;)

chase

die junge dame ist durchaus attraktiv, bekommt also meine 10 punkte, aber ich bleib dabei: Nur Spacken fahren nach Wacken!
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Griffin

danke


um Lord of the Weed zu zitieren:

"Wacken ist schon vorbei du Spassti !!"

mags auch nicht, aber wems gefällt.... ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: Griffin am 07. September 2007, 21:59:35
danke


um Lord of the Weed zu zitieren:

edit by Idefix

mags auch nicht, aber wems gefällt.... ;)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

chase

hmmm... nach dem 2. re-connect übrigens:

"Deine Stimme wurde nicht gezählt! Jeder kann nur 1mal abstimmen. / Your vote has not been counted. You can only vote once."

geht das evtl. nicht nur nach ip?
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Griffin

hum, weiß nicht genau - ich konnte jetzt innerhalb von 3h 2-3x abstimmen - und ich denke mal mit der gleichen IP

ich wüsste aber nicht, wonach das sonst gehen sollte, wenn nicht nach der IP - glaube kaum, dass die einen Cookie setzen - oder ?  :shock:


aber danke für den versuch :)

Xaria

/signed Chase ich halt au nix vom Wacken, aba ne 10 hats trotzdem gegeben - und fürn kompletten Rest ne 1 :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

cilly

wow, manche bilder da sind echt nett ^^

10 Punkte für deine Freundin, der rest je nur einen außer ein bild ;> da konnte man(n) net wiederstehen ;-) (aber nur 9 gegeben^^)

Griffin

http://mb.corrsonline.com/images/smilies/kiss.gif @ xanti & cilly

aber ohne da parteiisch zu sein - die meisten sehen echt nicht aus, als sollten die da ihr glück versuchen  :?

cilly

jo da sind auch weiber dabei da bekommste das kotzen ^^

naja die typischen 0815 metal weiber ^^ :D

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Griffin


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

cilly

Zitat von: Xaria am 07. September 2007, 22:36:55
Naja... wen man Kinder interessant findet... :twisted:

*hust* die wird nicht älter sein als ich ^^ max. 18 ;>


und Griffin^^

was willst du uns sagen? :D

Griffin

also bitte, wie kommt man auf die hirnrissige idee stiefel und einen durchsichtigen regenmantel (????) zu tragen ?? :shock:
der hat was gaaaaaaaaaaaaanz ungesundes geraucht - da hätter sich echt besser nur in stiefeln fotografieren sollen  :?



danke LPS :)

cilly

Zitat von: Griffin am 07. September 2007, 23:00:03
also bitte, wie kommt man auf die hirnrissige idee stiefel und einen durchsichtigen regenmantel (????) zu tragen ?? :shock:
der hat was gaaaaaaaaaaaaanz ungesundes geraucht - da hätter sich echt besser nur in stiefeln fotografieren sollen  :?



danke LPS :)

stiefel? undurchsichtigen regelmantel? Oo
wo?