Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

An Zak: Bewerbung Schukre

Begonnen von Sharvaio, 31. August 2007, 03:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sharvaio

Hallo, ich bin Combat Rogue und durch furion auf euch geokmmen.

Ich hab vor 2 tagen nen char trans. gemacht, auf meinem alten server war ich mit nem heal drui raiden,utner anderem kara, gruul, und ssc trys.

Jetzt such ich hier auf blackhand ne nette und aktieve raid gilde ;)

Mein Equip ist zwar noch nicht so der hammer aber bin schon fleisig am farmen(Elementar-set).

Ihr könnt mich einfach ingame anwhispern unter Sharvai, bin eigetnlcih eh viel on ^^
Würd mich sehr freund wen ihr interesse an mit hättet.

Mit freundlichen Grüßen Sharvaio =)

zak

willkommen. da wir demnächst die 25er instanzen angehen benötigen wir spieler die bereits über entsprechendes equip zum großteil verfügen, da eine integration in die gruppe sonst schwer möglich ist.

bitte gib mir mal deinen armory link.

danke zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen


Arthas


zak

wenn der link stimmt hast du ja aus gruul und kara nicht ein item bekommen..

also dir fehlt noch eine menge an equip. has du eine kara stammgruppe?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sharvaio

#5
noep das hast du grad ein bissal missverstanden^^
ich war mit meinem heal drui raiden =P der schurke is erst seit knap ner woche 70(was nicht heisen soll das ich ihn selten zock das jetzt mein neuer main weil ich damals dend rui eigentlich gemacht hab um nenn melee zu zocken und dann drauf gekommen bin das shiften doch nicht ganz so meins is und deswegen schurke ftw ^^)  und dafür find ich das equip auch nicht so schlecht.

ich wäre vorerst mal an kara intressiert und denke mal das mein equip rasch auf gruul/ssc usw status kommen sollte.

naja wär freundlich wen du das nochmal überdenkst kannst ja auch mal mit furion reden was der von mir hält ^^

mfg Sharvaio

Sharvaio

so ich bin jetzt mal wo anders untergebracht vl wirds ja zu nem anderen zeitpunkt mal was wen mein equip mal besser is -.-

wie auch immer könnt mich ja auch mal fragen falls ihr nen schurken als aushilfe braucht ^^

mfg sharvaio

Xell

ich wünsche dir viel erfolg und glück auf deinen wegen!