Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kane and Lynch

Begonnen von apric O_o, 27. August 2007, 10:22:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

schön und gut, trotzdem ist die nachfrage nach solchem zubehör bei konsolen relativ gering

Avion

Klar kann man an Konsolen Maus und Tastatur anschließen. USB Anschlüsse haben fast alle neuen Konsolengenerationen.

Allerdings habe ich eine Tastatur nur ein einziges Mal an meiner Wii vermisst: Als ich einem anderen Wii-User eine Nachricht geschrieben habe.
Paddelmeister is watching you!

Xell

hm man kann normale keyboards und mäuse anshcließen?

hab mich seite der psone nimmer mit konsolen beschäftigt .. :D

damals gabs immer nur die von sony extra dafür hergestellten

Avion

Man kann schon ... wie gesagt, sind ja normale USB-Anschlüsse (bei der Wii gibts sogar Bluetooth), allerdings ob die Konsole bzw. ein Spiel diese Eingabegeräte dann auch unterstützt, ist natürlich was anderes :)
Paddelmeister is watching you!

apric O_o

und dann haste mouse-aiming mit gamepad-aimbot und rennst durch die konsolenshooter in 1/2 der zeit, yay, noch weniger vom spiel :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell

Kane & Lynch Dead Men - September 2007 ?

wann genau ist der release? ^^

apric O_o

denk mal wird erst ende september, need!
wird wohl aber erstmal eingemottet, wegen warhammer :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Minotaur

Zitat von: Cazthor am 29. August 2007, 10:33:06
Also das kann ja ned das Problem sein... keyboard und Maus kannst du sogar am Bett benutzen. Irgendeine Unterlage brauchst du halt.
Yay, Kabelsalat! :D Zudem ist das Zeug für die Konsole dann auch noch recht teuer und wirklich toll ist es dann immer noch nicht...
Norja, ich benutz meine PS2 schon seit Jahren nur mehr als DVD-Player :)

apric O_o

Zitat von: Minotaur am 30. August 2007, 19:17:38
Zitat von: Cazthor am 29. August 2007, 10:33:06
Also das kann ja ned das Problem sein... keyboard und Maus kannst du sogar am Bett benutzen. Irgendeine Unterlage brauchst du halt.

daß DU diesen satz zitierst... super vorlage :D

caz meinte ja, daß man den krempel sogar im bett benutzen kann... nur halt mit ner weiblichen unterlage, irgendeine :twisted:
Enchantment?

ENCHANTMENT!