Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zhet Shadowpriest

Begonnen von Zhet, 21. August 2007, 12:24:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zhet

Auf Wunsch von Gamina noch einmal hier gepostet :)

Hallo liebe Mitbescheuerte

Ich handle erst einmal die übliche Checklist ab:

Char: Zhett, Shadowpriest, Zwerg, 11/0/50
Pres: Kara Pre erledigt, Hyjal Pre im Questlog
Erfahrung: ZG: Clear, AQ20: Clear, AQ40: Clear, MC: Clear, BWL: Clear, Naxx: Nicht gewesen, Kara: Clear, Gruul: Clear, Magtheridon: Down, SSC: Clear, The Eye: Bis Kael (Vashj Phiole für Hyjal vorhanden)
Zeiten: Mo - Do: 17-24/01 Uhr, Fr - Sa: xx-xx Uhr, So xx-24/01 Uhr
Charprofil: http://my.buffed.de/?c=2391549

So also zu mir: Mein Name ist Pascal, 19 Jahre alt, ausgebildeter IT-Systemelektroniker und auch in diesem Beruf Vollzeit tätig. WoW hab ich vor round about 2,5 Jahren begonnen, weil meine Freundin mich dazu angestiftet hat (an dieser Stelle verabschiede ich mich kurz ins AFK um ihr an den Hinterkopf zu hauen). Einigen werden diverse Items auffallen, welche nicht Top Nod Gear entsprechen (natürlich), das liegt an Folgendem: Ich konnt arbeitsbedingt nun rund 1,5 - 2 Monate nicht mit meiner bisherigen Gilde raiden gehen, dieses Problem ist nun jedoch aus der Welt, da ich eine neue Arbeitsstelle angetreten habe. Ich habe mich also mit den Leadern in Verbindung gesetzt und mir wurde gesagt, als Shadow würde wohl ein Raidplatz zur Verfügung stehen. Also habe ich mir das derzeitige Equip in 3 Tagen zusammengeschneidert (daher der Großteil crafted) und mich um anständige Enchants etc. bemüht. Nur, wie zu oft, kommt es 1. anders und 2. als man denkt. Lange Rede kurzer Sinn: Doch kein Raidplatz. Bei der einzigen weiteren Gilde auf Alexstrasza die einen solchen Progress bieten kann, besteht kein Bedarf an Priests.
Somit bin ich in den Realmforen von Blizz auf die Pirsch gegangen, um eine Allygilde mit ähnlichem Raidprogress zu finden. Und gestoßen bin ich auf: Exakt, der hohe Rat
Nach kurzem iG Kontakt mit Gamina und Quah, welche mir doch sehr sympathisch erschienen, habe ich mich dann für eine Bewerbung entschieden. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Hohe Rat auch in Dark Age vertreten ist, was ich für meinen Teil auch Jahre lang gespielt habe.

Mhm nun gut, was gibt es noch zu sagen. Der Charakter ist bei Bedarf selbstverständlich sofort transferierbar und sonst .. mhm .. achja, TS, Ventrilo, ICQ, Forenaktivität etc. pp. natürlich alles gegeben.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

- Zhet

Irthak

Nette Bewerbung :)

Wünsche dir Viel Glück !

Grüße aus der WAR-Ecke :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus


Sele


grüße, willkommen im forum ;)

wo findet man bitte frauen, die wow-zocken..?!? kick, alah, parsi, hunter usw.usw... alle haben haben damen an ihrer seite, die zocken...

sele ist so arm dran, muss immer busbauen und schuhe kaufen, damit sein weib ihn zocken lässt.... mitleid? tips, wie man sie zum zocken bewegen kann?  :roll:

btt; viel glück bei der bewerbung...

Parsifal

sehr nette bewerbung. ich geh mal davon aus, dass gami dich vor den pösen spam0rn hier schon gewarnt hat :D

@ sele

nich weinen, geh halt auf die pirsch  :wink:

Thronis

willkommen im forum

btw. hab gesehen das du dich bei meiner alten gilde exsolvo auf alleria auch beworben hast.
warum ist es da nichts geworden?


smknight

Zitat von: Thronis am 21. August 2007, 14:37:06
willkommen im forum

btw. hab gesehen das du dich bei meiner alten gilde exsolvo auf alleria auch beworben hast.
warum ist es da nichts geworden?



warum bistn du dann weg? :D

Cicerus

Zitat von: Thronis am 21. August 2007, 14:37:06
willkommen im forum

btw. hab gesehen das du dich bei meiner alten gilde exsolvo auf alleria auch beworben hast.
warum ist es da nichts geworden?



Sowas is ja im Grunde ja immer egal find ich :)
Is ja in der Arbeitswelt auch so, dass man sich bei mehreren Firmen bewirbt und dann das beste annimmt :D

Wünsch dir viel Glück, auch wenn ich nimmer WoW spiele :)

lG Cicerus

Thronis

Zitat von: smknight am 21. August 2007, 15:52:02

warum bistn du dann weg? :D

weil ich einfach auf ein paar leute von dort keine lust mehr hatte aber das gehört hier nicht hin^^

Arthas


Iron

St Pauli, St Pauli, St Pauli ^^ :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Zitat von: Iron am 21. August 2007, 21:47:37
St Pauli, St Pauli, St Pauli ^^ :D

nix is birger....hsv is viel besser als pauli  :D

Wir waschen uns nie, wir waschen uns nie, St. Pauli
(und das singendie fans von st pauli selber^^)