Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung (an zhak) von Anoris

Begonnen von Anoris, 16. August 2007, 14:41:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anoris

Hallo ihr lieben

Mein name ist Markus, bin 22 jahre alt komme aus österreich (perchtoldsdorf) und spiele einen Verstärkershami
Ich weis ihr sucht keinen verstärkershami, ihr sucht einen elementarshami aber ich denke das elementarshamis nich grad so die ideale verstärkungsklasse für den raid ist.
Ich hab mir mal gedacht ich bewerbe mich mal schaun was dabei rauskommt.

ich bin Recht gut kara equipt, ssc equipt, und auch einige sachen durch berufe hergestellt.

Ich würde mich über eine antwort freuen ;P

MFG Anoris

Sele


willkommen im forum...

um nulz mal vorweg zu greifen, bissel mehr infos?  :D

cilly


smknight


Sele

Zitat von: Kickme am 16. August 2007, 14:49:39
raiderfahrung vor BC, nach BC, bisherige gilden, wieso weg, onlinezeiten, warum gerade wir... halt dieser ganze krempel aus bewerbungen :)

grad der epixgeilheit un so!

vielleicht auch was zum anderen epuip... vielleicht ja sinnvoll ;) dorom hat ja auch für alles nen epuip ;)


carinschen

Ich denke das wir gut genug einschätzen können was wir in den Raid einbauen und was nicht
da mir Windfury als Caster nicht so viel bringt...

Trotzdem fehlen in deiner Bewerbung diverse informationen.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Anoris

Also raiderfahrungen sind , mc , Bwl, Kara, Ssc, The eye, Gruul, maghteridon

Dann komm ich vom realm Forscherliga *G* , gewechselt habe ich wegen , nosferal und seiner freundin Sabine.
Es sind gute rl freunde von mir seid ungefähr 5 jahren. Ich habe erst vor kurzem erfahren das sie hier spielen deshalb wollte ich wechseln und habe meinen mainchar, hier her transferieren lassen.
ich bin auch gerne für ein gespräch im ts bereit. War ja heut schon bei euch im ts mit Nosferal (roman)
zu mienen onlinezeiten auf forscherliga hatte ich 6 tage lang raid also ich bin viel on

freue mich auf eure antworten

mfg Anoris

Quah

Zitat von: Anoris am 16. August 2007, 14:55:43
hatte ich 6 tage lang raid also ich bin viel on

ein 2ter fed?  :lol:

schade das die server mittwochs immer gewartet werden sonst könnte man wochelang durchraiden   :wink:

sry, ich bin genervt von meinem kläglichen versuch einbildarchiv zu programmieren -.-

achja und willkommen im forum

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Sele

Zitat von: Quah am 16. August 2007, 15:01:35
Zitat von: Anoris am 16. August 2007, 14:55:43
hatte ich 6 tage lang raid also ich bin viel on

ein 2ter fed?  :lol:

schade das die server mittwochs immer gewartet werden sonst könnte man wochelang durchraiden   :wink:

sry, ich bin genervt von meinem kläglichen versuch einbildarchiv zu programmieren -.-

achja und willkommen im forum

neeed  :D

ishizu

wir brauchen nen ele schammi in unserer castergrp damit die endlich ma aufhoeren mich vollzuwhinen wenn ich sie trozt ele schammi immernoch  gnadenlos outdmge <.<

mfg ishizu BAAM! :P
WTF!? DMG! NC... O_o

Gogo Powerrangers!

Quah

gib mit crit/hit totem und eule und ich mach disch plätt :!:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Anoris

ach ishizu ich denke mit wf wärst du dann noch weiter vorne *G* aber ich kann auch gerne auf heilung gehen da hab ich auch ein relatives heil gear oder wie ihr wollt auf elementar

mfg Anoris

ishizu

danke aba ich hab schon ne private totembuechse *kiss lia :D
@quah bla bla :P
WTF!? DMG! NC... O_o

Gogo Powerrangers!

Quah

er hat wf, nur deswegen is er weiter vorn -.-
und ich denke mal der ele shamie is für whiner wie mich :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Sele


arsenallink?

sele wollte seine neugier befriedigen und war nicht erfolgreich....

:shock:

need schamikollegen!!!!!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

carinschen

nunja relativ ist nicht aussagekräftig in deiner bewerbung fehlen diverste sachen du kannst dir gerne einmal die von zee oder so anschauen
und dann eine neue schreiben -.- aber jeder der sich bewirbt sollte sich schon mit seiner klasse vertraut gemacht haben und vorallem
sollte klar sein in welche richtung er seine klasse spielt.

Da du dich als verstärker shami bewirbst muss ich sagen das wir dort derzeit keine verstärkung suchen -> wortspiel.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Anoris

Welches Spiel du mit uns spielen willst ...

World of warcraft

Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

Also mein name ist Markus, bin 22 jahre alt komme aus Perchtoldsdorf, Österreich und meine hobbies sind Wow raiden und laufen gehen

Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ... (gerne auch Equip!)

Also mein char ist Anoris, ein Verstärkershami, Lvl ist doch klar 70, meine berufe sind kürschner und lederer,
Mein equip stellt sich aus einem t5 teil, und ein paar kara teilen zusammen. Ein paar selbstgemachte sachen sind auch dabei.
Meine waffen sind verschieden , kommt drauf an wie ich dmg machen soll. Meistens hab ich fluch des narren und eine teuflisch scharfe kampfaxt in der hand.
Beide mit Mungo verzaubert weil mir das nen netten bonus gibt.

Mein heil equipment stellt sich aus den meisten kara teilen zusammen, sie sind alle verzaubert. Das einzige was ich noch nicht ganz gescahfft habe war eine gute heilwaffe zu finden.
Mein Elementarshami equip würde sich aus fast kompletten d3 und ein paar anderen sachen zusammenstellen.
Zitataber jeder der sich bewirbt sollte sich schon mit seiner klasse vertraut gemacht haben und vorallem
sollte klar sein in welche richtung er seine klasse spielt.

dazu muss ich sagen wenn man seinen char auf 70 raufspielt und so wie ich 3 70er chars hochgezogen hast dann kannst du dich fast an jede klasse anpassen.
Ich habe schon viele klassen gespielt und von daher kann ich mich fast auf alles einstellen.

Vielleicht noch zur frage warum ich zu euch möchte ....
Weil zwei gute rl freunde von mir bei euch sind und ich mit ihnen gerne etwas zocken möchte *G*

naja mfg ano

carinschen

Da weder xanti noch nos bei uns mitraiden ist das sache von den casuals und somit von zhak :)
da diese dort raiden, dann würde ich dich bitten deinen threadnamen in soweit zu ändern

Bewerbung [an zhak] von Anoris oder sowas damit er bescheid weiss.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


zak

ach huch :D

ja .. break.. änder das nochmal fett ab pls.. damit ich das nicht übersehe. :D

erstmal willkommen.. zz suchen wir eigentlich heal und feral.. wobei heal eben ausser priester wohl noch shami und pala wäre :D

am besten wir unterhalten uns mal im TS. da ich WE nicht online sein kann würde ich montag/dienstag abend vorschlagen. da klären wir mal was du erwartest und was wir erwarten und ob du evtl auch bereit wärst umzuskillen usw usf.. denke im persönlichen gespräch kann man da viel mehr sehen.. sag mir wann es dir passt. man kann mich auch per icq anschreiben.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen