Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

heidepark soltau - freikarte für 2007

Begonnen von zak, 15. August 2007, 16:45:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

ich habe bei ebay leider eine freikarte zu viel gekauft. würde die für 8 euro abgeben.
normalpreis eintritt 28 euro. das ganze geht nur wenn mindestens ein vollzahler dabei
ist. dh einer zahl der andere kommt mit freikarte rein. gültig bis ende saison 2007.

ich würde die karte per post versenden. und ihr überweist 8 euro (gängiger ebay preis)
an mich. abholung geht natürlich auch :D

ich wollte hier fragen bevor ich die wieder bei ebay reinsetze.

fragen wow ingame oder hier per PM oder icq

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen