Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

rocK ACtiOn

Begonnen von roterstern, 14. April 2003, 17:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,hat jmd bock auf'n mogwai conzert?
in köln,hamburg oda berlin (27.,28.mai oda 1.juni)??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich gloobe mufu oder audigast macht dann doch mehr sinn ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

mmhhh.....aba mogwai..:(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

hm,also mogwai in berlin is am 24.apr.,also geht nich,hab ich wieder schule,am 15. sind sie in köln,zu weit...

aber.....am 4.aug spielen sie auf meinem lieblingsfestival - HALDERN!!
un da werd ich vllt dann dort hingehen,weil ich ja dann dort wohnen werde,will ja eh schon seit 2 jahren aufs haldern
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

oh waren es doch 9 tage später =) na ma sehn =)

Schwermut

in audigast bin ich aber trotzdem.
dieses jahr spielen knorkator und ne ac/dc-band