Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbg. Dudöse (Feraldudu)

Begonnen von Zalendril, 31. Juli 2007, 18:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zalendril

Dies is ne casual-bewerbung:

sooo, der zal hat noch den ein oder anderen twink in der tasche xD

und einer davon is Dudöse, ein derzeit feral geskillter druide mit fokus auf tanken (dmg-equip hab ich derzeit nur so nebenbei gelootet, aber noch net so gutes equip speziell gefarmt, erstmal tank-equip besorgt).

ich komm gebuffed in bärchen so auf gut 14k hp oder so @ca. 25k rüssi atm

für weitere infos ab und zu armory gucken, meistens wird da farmbedingt vermutlich das dmg-equip zu sehn sein, vielleicht erwischt ihr auch ab und zu das tankequip xD

naja, ich hab schon 3-4 kara-loots an (ne, taschenuhr noch nicht :( ). das delirium-kartenset hab ich schon fast zusammen, was mich dann über die 15k hp bringen sollte.

naja wie dem auch sei, ich würde gerne mit meinem dudu bei euch unterkommen, und bei dem ein oder anderen besuch in kara evtl. gruul evtl. mal ssc? ka wie weti ihr casual/twink-raidmäßig seid oder so. ich bewerb mich einfach mal. selbst wenn's "nur" für heroics oder sonstwas ist, würd ich gern mit dem twink bei euch unterkommen, weil ich einfach wieder paar nette spielkameraden haben möchte und mir die zwerge in starkbier da mittlerweile eine zu kleine gilde sind, auch wenn ich einige davon wohl noch recht lange auf meiner f-list sein werden :)

für mehr infos:
/tar zalendril aka dudöse
/spam

:>

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


cilly

ääääähhhmm Willkommen im Forum!  :roll: :D

Zalendril

Zitat von: Kickme am 31. Juli 2007, 19:15:27
was sagt denn jadé dazu, dass du mit einem deiner twinks zum HR willst?^^

und aichi will dann sicher für jeden 1st kill nen danke haben, weil ohne seine imba taktiken geht hier eh nix :(

jade? wtf? ne, is schon lange net mehr so bei bf, dass man mit twinks in der selben gilde sein muss. gibt sogar leute, die mitm twink gildenleader sind von ner andern gilde xD

und ich weiß zwar nicht worauf du mit aichi anspielst, aber das einzige mal woran ich mich erinner könnte, dass da rumgenölt wurde is damals mit ela gewesen... aber das is ne andere story, und damit hab ich nix zu tun ^^

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Arthas

dann zum 2en mal willkommen im forum  :D

Irthak

ähm......ja zalen :) Willkommen auf den Seiten des Hohen Rates :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Zalendril

also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob hier wirklich alle so gastfreundlich sind wie's scheint, oder ob's hier einfach nur nen haufen spammer gibt, die bei jedem bewerbungsthread "willkommen im forum" per strg+c / strg+v reinschreiben um #postings zu pushen xD

hehe ich find beides geil xD *schleim*

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

cilly

Posting zahlen pushen, wasn sonst? :D  :twisted:



Dorom

ich bin über einem jahr in dieser gilde und cilly hat mehr einträge als ich oO
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Sele

Zitat von: Zalendril am 01. August 2007, 00:53:13
also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob hier wirklich alle so gastfreundlich sind wie's scheint, oder ob's hier einfach nur nen haufen spammer gibt, die bei jedem bewerbungsthread "willkommen im forum" per strg+c / strg+v reinschreiben um #postings zu pushen xD

jedes mal, wenn eine neue bewerbung kommt, wird genaustens überlegt, was man postet....

aber es stimmt schon, meist kommt das selbe raus...   :shock:

Zitat von: Dorom am 01. August 2007, 01:32:14
ich bin über einem jahr in dieser gilde und cilly hat mehr einträge als ich oO

kn  :!: bitte überdenke deine forumsaktivitäten, während du urlaub auf dem dorf machst  :D

hau!

Dorom

Alter schwede ich muss profi spammer werde kennt ihr gamers day? ich mach nen video das heißt SPAMMERS DAY!! :twisted:
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

cilly

Zitat von: Dorom am 01. August 2007, 01:32:14
ich bin über einem jahr in dieser gilde und cilly hat mehr einträge als ich oO

noob unso ;P

zak

hi.

also dein wille in allen ehren, aber ich denke wenn du in 2 gilden bist kannst du nur für eine partei 100% geben.

und bevor interessenkonflikte und sonstige probleme auftreten muss ich dir leider absagen. wünsche dir viel erfolg weiterhin.

zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen


Zalendril

casual = 100% ?

btw, hab ich seit geraumer zeit (auch zu der zeit wo man noch in mühsamer arbeit flasks und hunderte von pötten/elixieren farmen  musste) schon immer 2 verschiedene engagements gehabt - bisher mage beim nightrun und halt mein priest bei bf. das krieg ich schon unter, hatten auch jede menge vom hr und conci und andere von bf so gemacht. is also kein interessenskonflikt imo.

nur, den nightrun gibts nicht mehr in der form und die aktivitäten von bf neben den hauptraids sind nicht so dolle und das is laaaangweilig. darum hier diese bewerbung.

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

duke

Der HR ist aber keine Gilde wie der Nightrun bzw. Zwerge in Starkbier, die Twinks von anderen Gilden aufnehmen möchte. Dein Engagement mit deinem Druiden in allen Ehren, aber Mitglied beim HR zu sein setzt voraus, keine (Main)Chars in anderen Gilden zu haben und dort aktiv zu spielen.

MfG

Zalendril

find ich bisschen schade, ich wär sicher oft genug da gewesen und wäre immer gut vorbereitet gewesen. wie man das als casual halt ist. und so gut spielen wie ein casual kann ich auch. ich frag mich halt was ein casual hat, was mein twink nicht hat.

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

carinschen

ZitatDer HR ist aber keine Gilde wie der Nightrun bzw. Zwerge in Starkbier, die Twinks von anderen Gilden aufnehmen möchte. Dein Engagement mit deinem Druiden in allen Ehren, aber Mitglied beim HR zu sein setzt voraus, keine (Main)Chars in anderen Gilden zu haben und dort aktiv zu spielen.

Ist mir irgendwie neu vorallem weil das gegenteil schon bewiesen haben >_>

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


cilly

Zitat von: Kickme am 02. August 2007, 09:02:34
einzige ausnahmen bilden da bei uns duga und cillyboy ;)


Weil wir imba sind!  :P

Cicerus