Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Zalendril (sp - bei Bedarf auch h/d)

Begonnen von Zalendril, 19. Juli 2007, 18:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zalendril

Huhu,

ich bin derzeit (noch) bei bf (seit nun fast 1,5-2 jahren glaub ich), allerding seit nun über 2 monaten oder so auf status inaktiv. Ich suche mir eine neue gilde, weil ich nach wie vor (das hat sich nie geändert) bock auf high-end-raidcontent hab und vor allem mit leuten spielen möchte, die gut drauf sind sowohl mit ihren tasten als auch was den menschen dahinter betrifft. einige leute vom hr kenn ich ja ganz gut, einige wenige auch sehr gut. darum bleibt mir als ex-bf-ler nestsuchender eigentlich fast nur der hohe rat, weshalb ich auch eigentlihc unbedingt zu euch möchte, allein schon von den leuten her.


Also ich hatte das bei Bf mehrmals so dargestellt und es reicht ihnen anscheinend nicht, weil auf meine gesuche, ob ich wieder aktiv werden könne einfach nicht beantwortet wurden. dass mir durch meine inaktivität die zugänge zu bt und hyjal noch fehlen beantwortete man mir, ich solle zum hr gehn... also alles in allem eine etwas kalte verabschiedung von bf angesichts meiner langen sehr aktiven zeit dort... naja, aber auch andere mütter haben schöne töchter und somit hoffe ich, bei euch meine neue Heimat zu finden.

Seit bf vor gruul die ersten versuche machte bin ich auf shadow gespecced und hab nur um einmal auszuhelfen vor kurzem mal wieder auf holy umgeskilled (was ich seither nicht geändert habe, weil ich hauptsächlich getwinked habe seitdem - nur falls wer armory guckt oder so).

bei meinem letzten raid (lady vashj) war ich bei allen tries sowie dem kill entweder erster oder zweiter in den dmg-stats (im selben raid mit DD-könnern wie slacki oder neoka). /flex ;D

wenn mehr bedarf an holy-priest sein sollte würde ich das auch skillen, allerdings hab ich da nur so bissi kara-/naxx-/ds3-sachen und diese skillung eigentlich nicht mehr aktiv gespielt seit gruul, da eh shadows gebraucht wurden.

mein shadowequip is unbuffed glaub ich ca. 1050+dmg, hitcap und ka wie viel crit. hab auch bisschen life-equip und was man so braucht.

ich war eigentlich immer gut vorbereitet auf die raids, hatte pötte/buffood usw. immer alles dabei und seit dem pot-patch is das eh kein thema mehr.

ich kenn hab alle ssc-bosse gelegt und in ttk auch alles bis auf alar/kaelthas.

-------

Zu meiner Person:
Ich heiße Klaus, bin Österreicher geboren in Linz unterm jahr hauptsächlich wohnhaft in Wien, meine Freundin lebt in Graz xD wodurch ich auch ab und zu recht viel unterwegs bin ;D
ich studiere Informatik und spiele seit ka 3-4 jahren mmos (vor wow so bissi casual auf logres hibernia nen hüter (zalendril) und nen ench (zalentros) gezockt)).
mein größtes hobby neben mmos ist die musik - ich spiele waldhorn (das eingeringelte dingsda xD) und spiele in Wien und Oberösterreich bei naja 3-4 Orchestern fix mit. ich versuche die proben in grenzen zu halten und mir viel zeit für wow einzuräumen, unmittelbar vor wichtigen konzerten ist das allerdings nicht immer möglich (was vor der "konzertphase zu sommerbeginn" halt bei bf für mein meinerseits ausgerufene inaktivität führte, aus der ich allerdings nicht mehr zurück kann bzw. so nicht zurückgenommen werde bei bf...).

-------

zu meinem inaktiv-status bei bf kam es, als ich mein zweitgrößtes hobby neben bf wieder ziemlich forciert habe: musik (verschiedene orchesterproben und -konzerte). dadurch ist es mir recht häufig nicht möglich zum raid zu kommen. manchmal erfahre ich das auch erst am selben tag oder den tag davor, dass probe ist.

eine Raid-attendence von 60-70% sollte ich allerdings schaffen, möchte aber halt dazu erwähnt haben, dass das mit den konzerten halt meistens so funktioniert, dass ich ne normale probe so 1-2mal die woche habe, die immer ist + wenn ein konzert ansteht normale probe + generalprobe + konzert, wodurch ich manchmal in einer woche 3-4mal ausfallen kann. das ist aber halt nur, wenn ich konzerte zu spielen habe.

-------

ich habe folgende Twinks:
Zalendril - 70 Priest (main) Berufe: Schneider/Alchi
Dudöse - 70 Feraldudu (derzeit mein aktivster char)
Zalentros - 70 Mage
Zalemauserl - 68 Schurke (schon länger nicht mehr gezockt)
Sauschnell - 43 Hunter (schon ewig nicht mehr gezockt ^^)

am meisten fun hatte ich eigentlich immer an meinem Priest, allerdings jetzt wo ich nicht zum raiden mit konnte hab ich halt meinen feraldudu gespielt, weil ich auch mal bock auf tanken hatte um die pallette voll zu bekommen xD.

ich hoffe, dass diese Bewerbung (ich könnte hier noch sooo viel reinlabern xD) euer interesse geweckt hat, und ihr mich evtl. im ts oder im /w nochmal befragen wollt oder so, ka wie da bei euch der aufnahmemodus ist... ist auch nun seit 1,5 bis 2 jahren oder so meine erste bewerbung, die ich tippsel. Davor war ich so 1-2 Monate bei The Requiem, die damals zerfallen sind. und davor hatte ich nur so ne casual-gilde namens Ronin of Azeroth.


PS.: Ich bin ein mensch, der auch mal gerne länger aufbleibt und wäre dadurch auch für diverse nächtliche raids oder funaktionen oder sowas auch immer zu haben.
PPS.: Ahjo im Armory werded ihr atm nur mein holyequip sehen, atm is der ja auf holy. die eckdaten hab ich ja oben geschrieben, hab das ganze schneiderzeugs mit den besten gems usw. paar sachen von badges/ruf/heroic-drops usw. wer's genau wissen will /w me oder so...

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Sele


cilly


Nulz

Schöne Bewerbung,

willkommen im Forum und Grüße aus Graz ;)

carinschen

HuHu :)

nette Bewerbung und vorallem eine mit der man nicht direkt rechnet^^.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


duke


Irthak

Willkommen im Forum ! Dein name kommt mir sehr bekannt vor, von DAoC Zeiten und von WoW Zeiten noch :)

Grüße Irthak :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

smknight

muss ja ein paar echte matschbirnen in deiner 'ehemaligen' gilde geben, wenn man solche comments zu langen gildenmitgliedern bringt :roll:

naja, willkommen im forum  :D

mauser

bäm zale  mein fanboy :x gogo zalemauserl auf 70 zocken gl bei bewerbung ;d

cilly

Zitat von: mauser am 20. Juli 2007, 15:34:15
bäm zale  mein fanboy :x gogo zalemauserl auf 70 zocken gl bei bewerbung ;d

Glaub mir mauser, niemand will dein Fanboy sein! :P  :twisted:  :D

bredy

bredy

Zalendril

ich muss mich bei euch entschuldigen, tut mir wirklcih sehr leid: ich muss meine bewerbung leider zurückziehen.

ich schilder euch noch eben kurz den tathergang, damit ihr bescheid wisst wie's zur bewerbung und zum rückzug derselben kam:

ich war inaktiv wegen diversen rl-sachen für 2 monate
ich wollte zurückkommen und raidaktiv werden, mir fehlten zugänge für bt/hyjal
hab im bf-forum per pm an priesterchef und nachdem ich keine antwort bekam im internen bf-forum gefragt, ob ich als halb aktiver (wegen verschiedenen rl-sachen) wieder zurückkommen könne.
pm wurde nicht beantwortet und einzige antwort auf meinen internen post war, ich solle doch zum hr gehn. das war von jade... naja ka was der mit mir hat, das ist bis jetzt noch nicht geklärt.
nun, da ich mich allerdings beim hr beworben hab, hat das wohl doch wellen geschlagen und die priester sind wieder an mich herangetreten und haben mich wieder zurückgeholt.
also anscheinend wurde mein post nicht von den zuständigen priestern gelesen oder überlesen. auf jeden fall wurde erst durch die hr-bewerbung bei bf bekannt, dass ich wieder zurückwill.

ich hoffe ihr versteht, dass ich nach so langer zeit bei bf, lieber doch den bflern erstmal vertrauen schenke, dass die ganze sache nur blöd gelaufen ist und mein ursprüngliches gesuch, dass ich so 50-75% bei bf wieder aktiv werden kann, nun doch gefallen unter den BFlern gefunden hat.

ich hoffe mal, ich hab durch meine vermutlich auch etwas vorschnelle bewerbung niemandem geschadet.

sieht zwar jetz bissi so aus, als wär hr nur so die zweite wahl-gilde für mich. es war halt alles in allem eine unangenehme erfahrung bei bf für mich und ich hab net gewusst was ich jetz machen soll. mir wär's sehr unangenehm, wenn hr-ler, mit denen ich bisher gut ausgekommen bin, mich jetz irgendwie für nen gilden-springer oder sowas halten. aus eben jenen gründen möchte ich es nämlich nun doch wieder mit bf versuchen.

ich hoffe, das klärt die situation, das bin ich euch schuldig nach der bewerbung.

lg Zalendril

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

cilly


Sele

Zitat von: Zalendril am 20. Juli 2007, 18:32:58
ich muss mich bei euch entschuldigen, tut mir wirklcih sehr leid: ich muss meine bewerbung leider zurückziehen.

ich schilder euch noch eben kurz den tathergang, damit ihr bescheid wisst wie's zur bewerbung und zum rückzug derselben kam:

ich war inaktiv wegen diversen rl-sachen für 2 monate
ich wollte zurückkommen und raidaktiv werden, mir fehlten zugänge für bt/hyjal
hab im bf-forum per pm an priesterchef und nachdem ich keine antwort bekam im internen bf-forum gefragt, ob ich als halb aktiver (wegen verschiedenen rl-sachen) wieder zurückkommen könne.
pm wurde nicht beantwortet und einzige antwort auf meinen internen post war, ich solle doch zum hr gehn. das war von jade... naja ka was der mit mir hat, das ist bis jetzt noch nicht geklärt.
nun, da ich mich allerdings beim hr beworben hab, hat das wohl doch wellen geschlagen und die priester sind wieder an mich herangetreten und haben mich wieder zurückgeholt.
also anscheinend wurde mein post nicht von den zuständigen priestern gelesen oder überlesen. auf jeden fall wurde erst durch die hr-bewerbung bei bf bekannt, dass ich wieder zurückwill.

ich hoffe ihr versteht, dass ich nach so langer zeit bei bf, lieber doch den bflern erstmal vertrauen schenke, dass die ganze sache nur blöd gelaufen ist und mein ursprüngliches gesuch, dass ich so 50-75% bei bf wieder aktiv werden kann, nun doch gefallen unter den BFlern gefunden hat.

ich hoffe mal, ich hab durch meine vermutlich auch etwas vorschnelle bewerbung niemandem geschadet.

sieht zwar jetz bissi so aus, als wär hr nur so die zweite wahl-gilde für mich. es war halt alles in allem eine unangenehme erfahrung bei bf für mich und ich hab net gewusst was ich jetz machen soll. mir wär's sehr unangenehm, wenn hr-ler, mit denen ich bisher gut ausgekommen bin, mich jetz irgendwie für nen gilden-springer oder sowas halten. aus eben jenen gründen möchte ich es nämlich nun doch wieder mit bf versuchen.

ich hoffe, das klärt die situation, das bin ich euch schuldig nach der bewerbung.

lg Zalendril

wenn die bewerbung dir was gebracht hat, dann ist doch ok.

nebenbei, deine freundliche schreibweise fordert sele gehorsam ab  :D

alles gute und grüße an gimp braxxxxx  :D

carinschen

Wir nehmen sowieso keine BFler mehr auf :!: :-)

Du als BF urgestein freut es mich das es sich noch "zum guten" gedreht hat.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Zalendril

freut mich, dass _einige_ von euch jetz gott sei dank nicht beleidigt wurden durch diese aktion meinerseits. wer weiß was die zukunft bringt und ich hab offensichtlich noch immer einige gute freunde sowohl bei bf als auch beim hr. das freut mich sehr - somit hatte diese bewerbung grade für mich nun doch sehr viel positives :>

naja, euch hf+gl man sieht sich =)

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Cazthor

Schade... brauchen mehr Linzer... oder wenigstens Linzgeborene :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Es gibt solche und solche, Kick... wie du ja weisst, ist auch Lares Linzer :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele

#19
linz? hm...

bist du der kollege von hoorace?`@ zal?