Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Monatgsdemonstrationen in Leipzig

Begonnen von Doc, 24. März 2003, 21:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Ich komme gearde von der Montagsdemo #13 gegen den Krieg im Irak und die Us-Außenpolitik insgesamt und ich muss sagen, es war spitze!
Nächste Woche, am 31.03.2003, wird wieder eine Demo stattfinden.
Es geht los um 18.00 Uhr an der Nikolaikirche.

Heute hatte ich keinen problem, einen parkplatz zu finden, ich denke, das wird nächste Woche genauso sein. SO gegen 21.00 Uhr war dann alles vorbei, wer also zeitig ins Bettchen will, kann das durchaus schaffen :)
Ich werde bei Thomas Bachmann mitfahren, ich weiß nciht, wie viele Plätze er noch frei hat, aber es haben ja mittlerweile viele den Fleppen und ein Auto zur Verfügung, von daher sollte es keine Probleme geben.

Also los Leute, gebt euch nen Ruck und sagt, dass ihr nächste Woche mitkommt.
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

morgen kannste das auch in zz tun...ich denk jedenfalls mal, das das klappt *g*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

Morgen dürfen wir keine plakate mit stangen haben, dürfen nicht schreien und auch die absegnung durch die lehrer (sprich, dass wir die eine stunde frei kriegen) steht auf wackligen füßen.
Außerdem ist ein Demo mit Zehntausenden in Leipzig mit der Tradition der Montagsdemo ein wenig auffälliger und bedeutsamer als ein kleines Häufchen Schüler im Kaff Zeitz, wo wir nicht einmal Lautsprecher oder Megaphone zur Verfügung haben... Von einer polizeilich abgesicherten Marschroute ganz zu schweigen...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Einstich