Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heilschamane

Begonnen von Splæsh, 11. Juli 2007, 17:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sele

Zitat von: Splæsh am 19. Juli 2007, 21:08:05
last spamm.
ich ziehe meine bewerbung zurueck.
danke. over´n out

:shock:  :arrow:  :?:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zak

wegen gestern? die id war verflucht.. prinzz meteor hat uns wohl jeder getroffen und zum ende noch nice buggy so das wir nur ka 3 trys hatten und dann respawn war.. danke blizz.. :( das zerrt an den nerven.. :D

bei illhoof war irgendwie der wurm drin. gebe ich zu aber nun deswegen die bewerbung, kann ich nicht verstehen. aber egal wie es mal läuft. man hält doch in einer gruppe zusammen.. das war immer der fall und spleashy ist gestern raus weil ihn alles angenervt hat. ja und mit 2 heilern konnten wir nicht weiter und haben eben rocket als hilfe gefunden und dann noch prinzz gemacht bis auf eben die meteore und den buggy effekt.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

bredy

grund = Repkosten ;)

alles gute auch weiterhin von mir, auch wenn ich deine "Aktion" beschissen (sry) fand.

bredy
bredy

Sele

Zitat von: bredy am 20. Juli 2007, 16:36:39
grund = Repkosten ;)

auch auf die gefahr, dass sele sich wiederholt ^^

:shock: :arrow: :?:

Zalendril

l4wl =D

Zal  :arrow: next spamm0r

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Sele


cilly

Ich dachte Repkosten gibts nur wenn kick tankt  :roll:  :?: