Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heilschamane

Begonnen von Splæsh, 11. Juli 2007, 17:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Splæsh

Moin Moin. Hiermit moechte ich mich Offiziell beim Hohen Rat bewerben.

Mein Ingame Name ist Splæshy  und ich bin Heilschamane mit leib und seele. Ich habe vor kurzem eine kleinere WoW pause von vier monaten gehabt und spiele seid 3 wochen wieder. Ich komme urspruenglich von dem Realm Blackmoore (PVP) und war dort Gildenleiter der Gilde Destiny welche sich leider aufgeloest hatte als ich und einige freunde beschlossen hatten aufzuhoeren bzw ne pause zu machen.
Die Gilde kam kurz vor BC zustande und wir hatten sehr viel gerockt. Hatten unter meiner Raidleitung als realmerste Karazhan Clear, und Gruuls Lair waren wir dritte (vor dem großen nurf).

Ich habe wieder angefangen und somit auch den realm gewechselt wegen meinem RL freund dem Mookie, seinesgleichens ein guter Shaddowpriest. Habe mit ihm zusammen und einigen anderen bekannten in die Gilde Legio Mavro Manus gewechselt, doch dort fehlt es mir an herrausforderung.

Die letzten beiden IDs war ich mit Zhak und Galactica in Karazhan, und die meinten doch glatt das ich mich bei euch bewerben sollte, und das tu ich nach einigen ueberlegungen auch, da ich wirklich sehr interesse an dem highlvl kontent besitze. Ich war/bin aktiver Raider und Farme viel, renn meisstens gepimpt in den instanzen rum, auch wenns nur heroisch ist :)

nujo, ich fange kommende woche wieder zu arbeiten an und laut meinem arbeitsvertrag muesste ich es schaffen bis 17h täglich daheim zu sein, d.h. frueher puenktlicher raidstart inkl vorbereitung sind sehr gut moeglich!

zu meiner person: ich heisse Danny, bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgarter umgebung.

wer interesse hat mein Main-baby mal zu beschnuppern kann dies gerne unter:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Splæshy tun!
(kann sehr gut sein das ihr momentan meine pvp klamotten seht mit max ausdauer und max abhärtung)
mit pve klamotten hab ich unbuffed knapp 1659 +heal und bin voll auf heilung gespecct und das bleibt auch so!

dessweiteren besitze ich noch einen recht fitten n811 schurken namens Splætter, anzuschaun unter:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Splætter


Ich bin Aktiver Arena 5 vs 5 pvpler und moechte dies auch weiterhin bleiben, da ich meiner ansicht nach mit den bessten pvplern des realms zusammen in einem team bin und mir unsere 1k arena punkte die woche sehr wichtig sind. d.h. ein bis zweimal die woche kann ich evtl nicht den kompletten raid teilnehmen, aber fuer ein solch perverses team wuerde manch anderer auch gern mal maggi oder vashj sausen lassen ;)

Hoffe ich bekomm bald bescheid.

liebe gruesse... Spläschmän

Sele


bredy

bredy

Splæsh

Ueber nen Testrun wuerd ich mich frostschocklike freuen!

biba. Splää

Splæsh

Ich wurde eben Ingame gebeten mich zu entscheiden ob ich zu den "hardcore raidern" moechte oder zu den "casuals" .

Mir ists relativ egal wo ihr mich mitnehmen moechtet, wo ihr meint meine Healskillz einzusetzen schaetzt, ich bin der meinung das ich im highend content mitraiden koennte, da ich seid 2 jahren spiele und ne pre BC raiderfahrung von ZG bis Naxx mitbringe. Wie gesagt mir ists Wurst. ich bin sehr viel und meisstens sehr lange online.

Wenn ich mein bein in die tuere des Gildenlebens reinbekomme ueber die Casuals dann tu ich das. Aber der highend content ist mir auch wichtig.
Nennt mich verwoehnt aber ich bins gewohnt das gruuls lair nach ner stunde clear ist und man nich beim ersten pull wiped wie in anderen gilden. ich hab meinen sold in sachen raidgruppenaufbau schon bezahlt und weis nicht ob ich mir das nochmal antun moechte. einer der gruende warum ich Legio MM verlassen habe. die nächste Aufgabe fuer mich liegt meiner meinung nach ist im SCC und TK bis letztendlich HYL zu rocken was das zeug hält.

Galant

Hallo Heilschamane!

Ich, ich bin Galant, ich bin der externe Raidleiter der internen Gruppe vom externen Haufen. Du kannst bei mir mitgehen, ist kein Problem. Meine Gruppe umfasst genau: Mich.

Willkommen im Forum.

/bow
Carpe Diem

Gabriel

willkommen im forum , missachte einfach unseren rosa roten paladin

HR.spionier

hi wilkommen im forum.....

und eine frage... wie macht man das " æ " ??
und ist das überhaupt in ingame zugelassener buchstabe ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Sele

Zitat von: Gabriel am 11. Juli 2007, 20:01:50
willkommen im forum , missachte einfach unseren rosa roten paladin

ist schon sein 6ter post, den können wir nicht missachten!

galant for präsident!

Splæsh

Zitat von: Sele am 11. Juli 2007, 20:25:24
Zitat von: Gabriel am 11. Juli 2007, 20:01:50
willkommen im forum , missachte einfach unseren rosa roten paladin

ist schon sein 6ter post, den können wir nicht missachten!

galant for präsident!


:lol:

Splæsh

Zitat von: HR.spionier am 11. Juli 2007, 20:15:31
hi wilkommen im forum.....

und eine frage... wie macht man das " æ " ??
und ist das überhaupt in ingame zugelassener buchstabe ?

jojo is erlaubt. man hält alt gedrueckt, und tippt auf dem numblock 0230, lässt alt wieder los. e-voila! æ ^^

zak

also ich kann nur für ihn sprechen.. er war in kara bei und seine heilleistung uns sein spielverständnis sind sehr gut.

ich würde ihn in meine gruppe auf jeden fall holen und dann über die sonntagsraids in den 25er einbauen.. und wenn von den 25ern eben ein heilshamy fehlt..was man ja bei den anmeldungen sieht ihn dann einzusetzen..

und da wir ja nun langsam auf dem weg sind SSC mit "casuals" aufzufüllen weil nun die neuen instanzen vor der tür stehen ist er eine super verstärkung für die gilde..

und er sagt er will nicht mitplanen, aber da würde ich ihn schon überzeugen sein erfahrung für SSC++ voll zu nutzen..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Galactica

Hi Splæshy,

willkommen im Forum :)

Splæshy isn guter und zuverlässiger Spieler, deshalb NEEEED :-)

Grüße Galactica

Sele


das ist die große frage, wie kickme wiedereinmal richtig erkannt hat  :!:

:D

Splæsh

Vielen Dank fuer die fuersprueche, (die kohle ist bereits auf euren banktwinks   8) ) muha,

ob ich epicgeil genug bin fuer den raidkern? mmh... erstmal alles lila machen und dann erst nach verbesserungen ausschau halten is so meine devise. ob ich es nun mit epix ausm raid mach, oder sie mir selber durch heroics und pvp erarbeite, ist mir egal. ich denk die erbarmungslosen arena setteile koennen sehr gut mit dem momentanen ssc++ standart mithalten.

Splæsh

Zitat von: Kickme am 12. Juli 2007, 13:51:40
Zitat von: Splæsh am 12. Juli 2007, 13:18:24
ob ich epicgeil genug bin fuer den raidkern? mmh... erstmal alles lila machen und dann erst nach verbesserungen ausschau halten is so meine devise.

hmm, ansätze sind da, aber die müssen noch weit, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit mehr ausgebaut werden :D


dann hilf mir auf die spruenge! :P

zak

kickme und sele haben ne macke.. denke das ist sprung genug..  :wink:

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

HR.spionier

btw... warum sucht ihr eigentlich heilschamanen ?
habt ihr überhaupt genug dmg-schamanen ? ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Splæsh

dann bin ich vll zukuenftig : "Der den Castern Saft spendet "

1 <3 Manafluttoddöm

Dorom

Ich bin der schamane der euch nur seelischen beistand leistet :D
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!