Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Berwerbung Priesterin Tayah

Begonnen von Tayah, 08. Juli 2007, 21:00:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tayah

Hallo zusammen,

einige werden mich schon kennen.
Ich war jetzt bereits einige Male mit Kara.

Nun möcht ich mich gern offiziell bewerben.

Name:           Tayah
LVL:              70
Skillung:        Diziplin/Holy  --> 27/34
Heroic-Key:    bis jetzt Echsenkessel
Berufe:          Kräuterkunde/Schneidern (Mondstoffspezialisierung)
Onlinezeiten:  meist ab 18.00 Uhr (je nach Schicht), in der Regel 3 Abende zum Raiden

Und nun noch ein paar RL-Daten^^

Ich bin 25 Jahre und heiße Manuela. Somit werde ich, falls ihr mich aufnehmt, den Altersdurchschnitt ein wenig nach unten korregieren.
Ich bin verheiratet und lebe in Augsburg.
Mein Job ist stressig, aber macht einen heiden Spass.
Zum Abspannen spiele ich gern WOW.

Bis demnächst ingame oder hier.

Tayah alias Manuela
No Woman, No Cry

Sele


sele heisst dich willkommen im forum ;)

so viele damen bewerben sich; euch ist schon klar, dass das angefangen hat, als sele in die gilde kam? dankt ihm!

^^

Durandor

Oh Herr Sele ... überbringer des mächtigen T-Bonus ... gedankt sei Ihm.



Hallo Tayah, herzlich willkommen  :roll:

zak

hi..

nur musst du dich entscheiden.. zu uns oder zu den "hardcore" raidern.. wobei wir ja auch nach und nach alles planen nd wir wohl in kara zz super laufen.. also da musst du dich noch festsetzen, weil wir eben unter der woche erstmal noch weiter kara gehen wegen gear und sonntag gruul/maggi.. die leute einbauen wollen..

nur wenn du unter der woche die highend instanzen sofort angehen willst, dann geht die bewerbung leider nicht an mich..

aber freu mich das du dich hier ins forum getraut hast.. *wink*

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Gabriel


chase

Zitat von: Tayah am 08. Juli 2007, 21:00:22
(...) und lebe in Augsburg.(...)

hmmm... bayern... hmmm... ;P
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Galactica

Huhu Tayah!

Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, daß Du Dich jetzt bei uns bewirbst!

Grüße Galactica

bredy

Hallooooooooo Tayah ;)

@zhak : die bewerbung war schon "für uns" gedacht ^^

gruss bredy
bredy

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tayah

Natürlich will ich weiterhin mit euch kara gehen und dann nach und nach mit euch den berg erklimmen.
No Woman, No Cry