Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

der neue jäääscher

Begonnen von DeeMoon, 04. Juli 2007, 00:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeeMoon

Hi di ho

Bin der neue Jäger DeeMoon. Wie versprochen reiche ich die Bewerbung nach. Im RL heiße ich Daniel bin 22 mache neben der Arbeit ein Fernstudium. Komme aus Bayern, bin nicht stolz darauf oder so^^ nur kann sein das ihr mich oft nicht verstehen werdet,
... ired hoid wia ma da Schnaobl gwos´n is.

War vorher knapp 2 Jahre bei Equilibrium. Nach etwas größeren Meinungsverschiedenheiten bin ich mit vielen anderen der alten Membern raus. Naja, so alleine rumgammeln ist bei einem MMORPG nicht das wahre. Darum bewerbe ich mich bei euch als Casual Player, da auch einige alte Ex-Eqler bei euch sind die mir sehr wichtig sind.

Als Casual deswegen, weil ich nach der langen Zeit bei EQ (4 raidtage die wochen, hab nur 1 mal gefehlt ...^^) es etwas langsamer angehen will. Und zum Anderen weil es meine Arbeitszeiten momentan nicht anders ermöglichen (arbeite immer 6 Tage, davon 2x Früh 2x Spät 2x Nacht und habe dann 4 Tage frei >>> juchhu zocken ;))

Habe eigentlich keine twinks, nur einen 39er PvP jäger und 2 hordenjäger unter Level 10 wenn Blackhand mal wieder down war. Spiele seit anfang an meinen Jäger (traue mich zu sagen, das ich das gut tue ... jaja Eigenlob usw.^^) habe 151 Tage played. Bin ein sehr umgänglicher Typ. Bin offen für jede Art von Blödsinn^^, mache alle Hero Instancen mit. Für die eingesessenen HR-Hunter, keine Angst, mein Ziel bei euch ist vielleicht ab und an mal mit Kara zu können. Will niemandem seinen Raidplatz streitig machen.

Über DeeMoon: Mein Char hat auf Blackhand einen guten Ruf, außer vielleicht bei ein paar Eqlern ... Hab das Dungeon 3 set, viele random epix, da fast alle BC-Factions auf Exalted. Auch einige Kara items. Alle meine Items haben spätestens nach 1 Tag max Verzauberung. Scheue keine Kosten und Mühen bei Raids. Hmm ... was gibt's noch zu sagen ... helfe jederzeit bei Instancen aus, solange es nicht Gnomeregan für nen Twink ist ^^

So far, thx for invite und ich hoffe das wir uns gut verstehen werden   :D

"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

zak

willkommen und wir haben gestern ja schon beknntschaft gemcht.. gut gespielt.. :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele


Xaria

Ja ich glaub den mag ich... nette, freundliche Bewerbung... genehmigt :D Willkommen bei uns ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.