Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Smurfs: Aryan Puppets or Harmless Cartoon Toys?

Begonnen von LastPigStanding, 27. Juni 2007, 09:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech



Arthas


Iron

Gargamehl hiess ursprünglich in der 1. Auflage der Schlumpfcomics auf deutsch noch Gurgelhals ^^ ...

der Name Gargamehl kam erst ins Spiel als der Kram auf Trickfilm rauskam ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

ich weiss :P
kenn ja alle folgen ^^

is ja auch total an den haaren herbeigezogen die idee.. finds aber trotzdem lustig
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**