Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

lvl 70 Warlock

Begonnen von Sparx, 07. Juni 2007, 23:09:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sparx

Hallo Leute!

Mein Name ist Ingo, bin 19 Jahre, Schüler und wohne in der nähe des diesjährigen DFB Pokalsiegers "Nürnberg". ;)

Ich würde mich gerne mit meinem lvl 70 Hexer Spárx bei euch bewerben, da ich weis, dass ihr eine aufstrebende und erfolgreiche Gilde seid, in der ich gerne mitwirken würde und meinen Teil dazu beitragen könnte.^^

Raiderfahrung habe ich:
-Karazhan (clear)
-Gruul
-Magtheridon
-SSC bis Lady Vashj
-TK, Solarian und Void Reaver

Zu meinem Equip:
Zum größten Teil epic, Teile aus SSC, Kara usw.
Spelldmg: 880

Skillung: 8/8/45

Berufe: Kräuter (375), Schneider (366)

Zu mir selbst:
Ich habe unter der Woche bis 24:00 zeit und am wochenende open end.
Normalerweise spiele ich 4-6 Tage unter der Woche WoW.
Bin eigentlich immer gut gelaunt, kann aber auch mal meine Meinung sagen wenn mir was nicht passt. :P und ab und zu sage ich auch mal ein paar Sätze im Ts. xD

Ts und die wichtigsten Addons habe ich natürlich auch.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg Spárx



Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Mipak

Willkommen im Forum, aber im Moment haben wir keinen Bedarf an neuen Hexenmeistern.