Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der faule Nekro

Begonnen von Ap2000, 03. Juni 2007, 16:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

 :cry:  :roll: Machs gut Kra! Bis zum Winter  :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xaria

Darf der das überhaupt wenn er mich noch ned kennengelernt hat? :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Skallkrasha

Seh zu, dass Du erstmal online kommst, sonst kommt Kra noch früher wieder als Du :D
XBox of Pandora

MrGlasz

Zitat von: Skallkrasha am 09. Juli 2007, 10:34:03
Seh zu, dass Du erstmal online kommst, sonst kommt Kra noch früher wieder als Du :D

mussu dir wow holn da isse bestimmt *stichel* :twisted:

Skallkrasha

Zitat von: Bosper am 09. Juli 2007, 11:05:22
Zitat von: Skallkrasha am 09. Juli 2007, 10:34:03
Seh zu, dass Du erstmal online kommst, sonst kommt Kra noch früher wieder als Du :D

mussu dir wow holn da isse bestimmt *stichel* :twisted:

Müßte Kra sich nicht WoW holen dann :P?
XBox of Pandora

Ap2000

Zitat von: Skallkrasha am 09. Juli 2007, 11:14:55

Müßte Kra sich nicht WoW holen dann :P?

Da geh ich lieba schlafen als das Ding nochma zu spielen, 4 Tage Langeweile hab ich in dem Ding schon hinter mir. :>

Xaria

Zitat von: Skallkrasha am 09. Juli 2007, 10:34:03
Seh zu, dass Du erstmal online kommst, sonst kommt Kra noch früher wieder als Du :D

Wenn mein PC steht, da hab ichs installiert :roll: Ein bissl müssts euch noch gedulden ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lythande

Ich bin auch dafür, das Kra erst weg kann, wenn er Xari ig kennengelernt hat!...
















Juchuuuuuu, Kra wird für IMMER bleiben  :!: 


nun denn, schöne Pause dir.  :)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xaria

Zitat von: Lythande am 10. Juli 2007, 14:05:24
Juchuuuuuu, Kra wird für IMMER bleiben  :!: 

Das war fies... 
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lythande

Zitat von: Xaria am 10. Juli 2007, 18:59:25
Das war fies... 
Das war doch nicht fies, Xarispatzimausilein. *köpfchentätschel*
...oder sollte ich mich nicht freuen, wenn Kra bleibt?...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xaria

Nein das ned... aba... aba...aba... 
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Ap2000

Servus !

Lange ist's her...

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, weshalb ich einfach mal hier reinschreibe;

Wie es mir scheint ist HR nicht mehr sehr aktiv in EQ2, oder ?
Ich wollte nämlich in nächster Zeit Mal wieder ein bisschen anfangen zu spielen und habe nur gute Erfahrungen mit dem HR gehabt, weshalb ich vielleicht wieder gern zu euch mich eingegliedert hätte.
Wie es scheint ist Danica nicht mehr dabei. =(

Coward

Tach auch Krabonq! Wir sind nach wie vor aktiv! Sind auch heute Gildenlevel 80 geworden :) Sag Bescheid wenn du online bist und wir laden dich ein wenn du möchtest!

Ap2000

Zitat von: Coward am 09. Februar 2009, 00:06:56
Tach auch Krabonq! Wir sind nach wie vor aktiv! Sind auch heute Gildenlevel 80 geworden :) Sag Bescheid wenn du online bist und wir laden dich ein wenn du möchtest!

Ich hab's vorhin gesehen, hat mich natürlich gefreut und musste dabei schmunzeln als ich euren Gildenname gesehen habe. ;)

Zur Zeit spiel ich grad die Trial um wieder ein bisschen rein zu kommen in's Spiel, ab Ende des Monats werd ich's dann wohl wieder abonnieren.

Ich weiß aber noch nicht 100% sicher ob ich wieder zu euch komme, da mein Mitbewohner und ein guter Kollege in ner andren Gilde (allerdings auch Valor) sind.
Man wird schauen. ;)