Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

the lonly hunter [Bewerbung bei zak]

Begonnen von arina, 03. Juni 2007, 02:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arina

Hallo HR,
ich, Arina suche eine neue Gilde, meines Zeichens bin ich Nachtelfen-Jäger im Arsenal einfach mal nach Arina auf Blackhand suchen.
LVL 70 Jäger, Alchemi auf 375 Kräuter auch, Kara Zugang ...
Machmal habe ich das gefühl ich werde ferngesteuert -->

Hallo mein Name ist Mario ich spiele seit Dezembr 2005 Arina.
Ich bin 26 Jahre alt, Student der Informatik und suche für mich und
Arina eine neue Gilde. Nach den mir zugänglichen Informationen ist
der HR von der Organisation eine Gilde die mir sehr gut gefällt, auch die
Member die mir bisher begegnet sind verleiteten dazu mich bei euch zu
bewerben. Ich würde mich freuen voin euch zu hören,
Gruß Mario

carinschen

Tut mir Leid aber wenn du nochmal schaust wonach wir suchen überdenke bitte deinen Bewerbung nocheinmal.

Oder überarbeite sie wenigstens soweit das wir die Informationen bekommen die für uns von Bedeutung sind.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Nulz

Zitat von: Kickme am 04. Juni 2007, 11:31:11
p.s. wenn du schon einiges gross schreibst, dann pls auch die direkten anreden  :twisted:

Neue Rechtschreibung trifft Kickme kritisch.
Kickme wurde von Neue Rechtschreibung gewtfpwnz0rt.

Xell

Zitat von: Kickme am 04. Juni 2007, 12:49:41
ich schreib direkte anreden auch weiterhin gross, weils einfach höflich ist  8)

das is auslegungssache ^^

trotzdem ist das kleinschreiben auch richtig :P

Xell


Nulz



arina

#7
Oha, ich wollte beim besten Willen nicht soviel Staub mit meiner mangelhaften Rechtschreibung aufwirbeln.
Gerne beantworte ich alle euren Fragen. (Ich mag den Dialog)

Zitat
bewirbst du dich als raidmember oder casual?
onlinezeiten?
dir gefällt unsere organisation... wasn genau? Smilie
hast du raiderfahrung?
heroicstände? factions?
1-2 worte zum equip/skillung wäre auch nice... armory hin oder her^^
deine erwartungen an uns?
fragen über fragen

- als casual, die uni lässt zur Zeit kaum mehr zu
- meistens spät Abends und Nachts, dafür während der vorlesungsfreien Zeit nahezu rund um die Uhr
- Gameübergreifende Organisation mit klar geliederten Kompetenzen auf jeder Ebene. einfache und klare Regeln
- Zul Raidleader, MC Classleader, BWL Member, AQ20 Member, Kara Raidleader, leider magels Member nur Boss 1 + 2 gelegt.
- Auchidon, Höllenfeuerzitadelle, Echsenkessel
- ich Arbeite daran, manchmal: http://armory.wow-europe.com/character-reputation.xml?r=Blackhand&n=Arina
  prio haben für mich trotz Alchi die Schulterverzeuberungen bei den Aldor.
- Hose + Handschuhe d3, Stahlfalkenarmbrust, sonst rnd Blau <-- mit möglichst hohen enchantments und gems
- 3pkt auf Falkenauge Rest auf Treffsicheheit
- ein freundliches und engagiertes Umfeld zu finden in dem das Spielen spaß macht

Weiters:
- Bisherige Gilden: Flames of Destrution (erste Gilde) wurde irgendwann geschluckt von der Höllische Inquisition(2te gilde bis vor 3 Monaten), dann Raid projekt Aeternus Luminis gegründet wegen Membermagel aufgelöst (genaures erzähl ich gerne mal im TS)
- Mein Tier: Sam der Bär lvl 70 mit lvl 12 an der Dunklen Küste gefangen
- Spielzeit auf Arina ca. 80 Tag
- kein epic Flugmount
- kronisch pelite weil zu freuzügig mit Tränken in rnd Groups z.Z. ca 200G

Ich hoffe Eure Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Würde mich freuen wieder von Euch zu hören.
Gruß Mario

Xell

mach dir kein kopf über die rechtsschreibdiskussion ^^

es soll hier leute geben die nahe zu jede chance zum spammen nutzen!  :roll:


zak

haben im ts geredet.. die interesse kamen überein.. ;) rest folgt..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen