Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

und noch ein thread

Begonnen von BgSdE, 21. Januar 2003, 20:56:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

DAS IS ABER NUN WIRKLICH SPAM,du böser Lümmel du :p.

ThTs

Ob es Spam ist dass er diesen Thread öffnet oder ob es nicht genauso Spam ist dass du darauf noch antwortest lassen wir mal dahingestellt :D

Wir wärs mit nem Thema? Was denkt ihr ... wann schlagen die Amis los? Wie reagiert Saddam?

Benny-Bär

beim nächsten auch nur ansatzweise verständlichen zwischenfall machen se los
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

CaTaStA

Die Amis schlagen im Frühjahr bei netten Wetter zu und Saddam lässt seine Zivilbevölkerung den Märtyrertod serben, während er im geheimen rumlungert und seine Doppelgänger durch die Gegend schickt ;)

bounce-bear

yo geiels kommentar *applaus*
*lach*

hihihi
yod as gut ej..

anaj die amchen bald los... dauert nich mehr lange.... dann sinken benzin preise wieder...
hmz

MOTU

Lol,kannst aber abtiiten mein liebster,da steigen die ehr nochm ehr,wirst sehen.
Und busc gehts doch nur ums Öl, oder warum macht ers bei Korea genau anders ??

BgSdE

kleine diskussions anregung:

warum hat die USA auf dem höhepunkt des kalten krieges die sowetunion nicht angegriffen?

weil sie zurückschlagen könnten.

warum will die usa jetzt saddam angreifen?

weil er nicht zurückschlagen kann.

ist saddam dadurch wirklich eine bedrohung für den weltfrieden?

nein

usw
usw
usw

bounce-bear

wie saddam kann nicht zurück schlagen?
da bin ich anderer meinung...

Benny-Bär

ne wirkliche chance hat er nich....was nützen dir die kentnisse von jedem sandkorn in dieser scheiß wüste, wenn die ami-bomber (wenn se wollen) jedes sandkorn da unten in den himmel pusten können...gegen das ami-militär is kein kraut gewachsen, wenn es mit allen mitteln eingesetzt wird
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also anja ich will nich wissen was der unter den sandkörnern hat... an waffen bunkern oder sonste was... der brauch doch nur EIN einzigen reagenzglas mit irgendwelchen bakterien oder viren zun amis schicken und dann... sieht mächtig böse aus für onkel amiland.....

und der hat solches zeugs was ich wees....

Schwermut

Naja, ich glaube nicht dass Saddam den Weltfrieden akut bedroht, also aus irgendwelchen Gründen plötzlich andere Länder angreifen wird. Dazu wars in den letzten Jahren zu "ruhig" da unten, der hätte das viel eher erledigen können. Auf der anderen Seite hat er sein eigenes Volk mit Senfgas angegriffen und lässt es heute noch hungern, das führen die Amis nicht als möglichen Kriegsgrund auf, obwohl davon viel eher eine Gefahr für die Menschheit ausgeht. ABER wenn der Irak tatsächlich angegriffen wird, hat er garantiert Mittel sich zu verteidigen. Und das sind nicht nur Kalaschnikows

bounce-bear

weil sie sich verteidigen werden..... des wegen ja....

ThTs

Die Amis haben im ersten Golfkrieg Mist gebaut ... damals hätten sie nicht 50 km vor Bagdad umdrehen sollen sondern die Sache zu Ende bringen sollen. Schon gewusst, wie damals einer der Generäle mit der meisten Verantwortung hieß? Powell :rolleyes:

MOTU

Man, die Amis führen sich immer als Weltpolizei auf,aber haben doch bis jetzte eigentlich nie wirklich was fuer sich entscheiden koennen,oder ?
Wenn die jetzte Irak Anfgreifen,was sie wohl machen werden, dann wirds bestimmt wieder anschläge IN Amerika geben, so wie mit dem Worldtradecenter in der art.
Aber naja, die werden uns scho noch alle vernichten :(

ThTs

Klar haben die was für sich entscheiden können. Den ersten Golfkrieg z.B. haben sie relativ locker gewonnen. Sind aber wie gesagt dummerweise kurz vor Bagdad umgekehrt. Warum, weiß scheinbar noch heut keiner so richtig ...

[quoteof=MOTU]Aber naja, die werden uns scho noch alle vernichten[/quoteof] Na ... nun übertreibs aber mal nicht total ...

bounce-bear

na king hat schon recht mit dem vernichten...
lass die doch mal paar dummheiten mit atom waffen machen dann siehts böse aus für jeden überall...

BgSdE

wusstet ihr dass die USA chemische waffen alla senfgas an den irak geliefert hat um damit sie den krieg gg den iran gewinnen nachdem schon öffentlich bekannt war das saddam das gas gg die eigenen bevölkerung eingesetzt hat?

imho will bush saddam nur angreifen um ein erfolgserlebnis zu haben. was hat denn der krieggg afghanistan gebracht? er hat das land in die totale anarchie gestürzt und die taliban haben sich abgesetzt

ThTs

Die Amis und die Sowjets, die selten so einer Meinung waren, haben im Irak-Iranischen beide Seiten beliefert, haben sich dabei sogar abgesprochen, denn beiden Seiten ging es darum, die beiden Länder in einem langen Krieg ausbluten zu lassen, aber keinesfalls einen gewinnen zu lassen. Haben sie ja auch geschafft, der Krieg dauerte immerhin 8 Jahre. Das Hussein dabei explizit chemische Waffen gegen sein eigenes Volk eingesetzt haben soll halte ich dennoch für ein Gerücht. Was A- und B-Waffen angeht, glaube ich schlicht und einfach nicht, dass ein so rückständiges Land wie der Irak über solche Mittel verfügt. Die Irakis können doch nicht alles vor den Kontrolleuren verstecken, diese hätten doch längst was gefunden...

BgSdE

thomas was ist mit den bildern aus nordirakischen kurdischen dörfern die nachweisen das die leute dort mit senfgas getötet wurden?

a waffen glaube ich nciht das der irak sowas hat aber biologische waffen sollten sie schon züchten können aber sind sie deswegen gleich ne bedrohung für die usa?

immerhin war unter den terroristen vom 11 sep kein einziger iraker dafür aber 2/3 aus saudi arabien die ja zu den "verbündeten" der usa zählen

und wenn die amis angreifen aufgrund einer un resolution zählt das wohl auch nicht israel ignoriert seid ner ewigkeit un resolutionen gg ihre holocaust politik gg palistina und keiner macht was dagegen

imho geht es nur ums öl um nix anderes