Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Jägers *Crossrealm*

Begonnen von zeuchs, 15. Mai 2007, 22:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zeuchs

Hallo,
wie bereits bei meiner kleinen Unterhaltung gestern mit Alahrion besprochen, folgt hiermit nun meine Bewerbung bei "Der Hohe Rat".

Zu meinem Char:

Charname: Zeuchs
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
LvL: 70
Skillung: Treffsicherheit
Realm: Die ewige Wacht
Beruf: Alchimist

Für weitere Einzelheiten schaut am besten unter http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Zeuchs nach.

Zugänge:
-MC
-BWL
-Naxxramas
-Karazhan
-alle Heroic-Keys (auser Festung der Stürme)

Zur Entschuldigung für mein noch nicht ganz BC angepasstes Equip , liegt es einfach daran, dass ich in den letzen Wochen, jede freie Minute in Karazhan verbracht habe (Einen großteil davon leider nur mir warten auf andere Leute...). Die restliche Zeit ging mit Farmen drauf.
Ich bin jedoch zur Zeit eifrig darum bemüht, alle Heroic-Keys zu bekommen, und etwas an der Ausrüstung zu feilen.

Raiderfahrungen:

-MC: clear
-BWL: clear (Nef Server-first kill)
-ZG: clear
-AQ20: clear

-AQ40: Prophet Skeram down
Satura down (Server-First)
Fankriss down (Server-First)

-Naxxramas:    (da wir ein recht neuer server waren, hatt uns etwas die zeit vor bc gefehlt in nax weiter zu kommen..)
Spider-Wing clear
Patchwerk down
Noth down
Razuvios down

dann kam BC..

-Karazhan:
Attumen down
Moroes down
Maid down
Theater (3/3) down
Kurator down
Schach Event down
Aran 19%..

-Gruul's Lair:
High King Maulgar down
Gruul try's

-Maghteridon try's

Die ersten werden sich warscheinlich schon fragen, warum will ich überhaupt zu euch. Das ist ganz einfach, ich will einfach Spaß am raiden haben, und mit netten Leuten gemeinsame Ziele erreichen. Und ich glaube da bin ich bei euch an der richtigen Adresse, da ich glaube dass ich bei euch high end raiding erwarten kann, was mir auf meinem derzeitigen server verwehrt wurde. Dazu kam noch die Auflösung meiner letzten Gilde wegen, wenn ichs so sagen darf wegen "Kindergarten Streiterreien.." und somit konnte ich die letzen wochen nicht mehr raiden..
Was ihr von mir erwarten könnnt: Ich bin ein absolut pünklicher, freundlicher, humorvoller Spieler und behersche meine Klasse blind. Und spiele mit viel Spielübersicht und Spielverständniss.
Selbstverständlich lasse ich mich auch gerne belehren, man kann ja auch nicht alles wissen oder richtig machen  :D

Zu meinen online Zeiten kann ich sagen, dass ich mind. 3 mal die woche Raiden, der rest ist immer recht variabel, je nach meinem schulischem Alltag.

Zu meiner Person im RL:
Ich heiße Steffen, bin 17 Jahre alt und komme aus Coburg/Oberfranken.
Zur Zeit noch Schüler an der Staatlichen Fachoberschule.
In meiner Freizeit spiele ich noch nebenbei Keyboard und hauptsächlich WoW  :lol:

Nun ja, ich hoffe doch ich konnte euch einen groben Einblick über mich verschaffen, falls ich irgend etwas vergessen habe, oder ihr noch Fragen habt, schreibt mir am besten eine PM.

Sobald ich ein "Ja" von euch erhalte, leite ich sofort den Charakter Transfer ein.

MfG
Zeuchs



chase

hallo steffen.
willkommen erstmal hier im forum, schöne ausführliche bewerbung.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Khamira

#2
Zitat von: zeuchs am 15. Mai 2007, 22:02:47
...und behersche meine Klasse blind

Ich spiel meinen Hunter auch blind - Autoshot 4tw!

Willkommen im Forum.

:D

Gabriel


Zee

#4
Willkommen im Forum,

darf man Fragen wie deine Schuss Rotation aussieht und warum du sie im PvE benutzt?

Interessiert mich bei Jägern immer sehr.

Tipp: Ich würde Ledern auf 375 bringen, dann kannste dir 3 sehr gute Teile bauen, die dein Gear sehr pushen würden. Das kann man nämlich sehr gut alleine machen.


Mfg

Zee

Nicklig

Zee mag keine Jäger seit der Zeit wo sie ihm 3x hintereinander DFT vor der Nase weggenommen haben bevor er ihn endlich bekommen hat :p

zeuchs

Erst mal vielen dank für die herzliche Begrüßung bei euch im Forum.

Zu meiner Schuss Rotation:
Begin mit "Geziehltem Schuss"
- Multi - Auto - Arkan - Auto - Zuverlässiger - Auto - Arkan -Zuverlässiger - Auto - Arkan - Mulit - ....
(Geskillter Akaner Schuss)

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen  :lol:
Und warum ich die im PvE benutze? Ganz einfach, somit nutze ich meiner Meinung nach jeden Auto Schuss ohne seinen cd zu unterbrechen, und fülle die lücken mit den anderen schüssen auf, was somit mehr mir mehr dmg verschafft   8)

Bin schon dabei Ledern zu skillen, hab vor zwei tagen erst wieder umgelernt..




Arthas


Alahrion

#8
auch von mir - herzlich willkommen im forum

was die schußrotation angeht...ein makro ist als jäger da immer hilfreich. schön zu sehen ist dennoch, dass du den zuverlässigen überhaupt nutzt...soll auch jäger geben, die den noch gar nicht entdeckt haben -.-
der geskillte arkane bietet sich somit nur fürs pvp als instant an, im raid, aufgrund des zu hohen manaverbrauchs, sollte er kaum eine rolle spielen, zumal er nur minimal höher kritet als der zuverlässige. ansonsten nochmal die skillung überdenken. die punkte in bm machen als raider kaum noch sinn. einladungen zum proberaid sind durch anderes realm ja nicht möglich.
vielleicht kannst du ja mal sagen, wie du im vergleich zu hexern und magiern etwa liegst! HUNTERS CAN DPS!!!

nochmal nüchtern *hust: was ich mit den punkten in bm meinte - die fähigkeit, attack speed zu beschleunigen ist schon ganz nice, nur wirst du bei kaum einem boss mit aspekt des falken rumrennen können....falls doch, wie machste das mit dem mana?

zeuchs

Hmnn, ich bin nicht so der große Fan von Makros für Schuss rotationen, dann hat man ja als jäger überhaupt nix mehr zu tun  :D
Und das der Arkane Schuss nen hohen manaverbrauch hat, ist bei mir in normalen bosskämpfen selten zum problem geworden. Bei längern bosskämpfen, ersetz ich ihn dann meistens durch den Zuverlässigen (oder was halt die cd's erlauben).
Meine Skillung werde ich warscheinlich wirklich mal überdenken müssen..

Direkt sagen wie ich im DMG im gegensatz zu anderen klassen liege, kann ich nicht wirklich.
Ich habe schon Feuer Mages / Hexer im dmg geschlagen, es gab aber auch welche bei denen ich alt ausgesehen habe. :D

Hier mal ein kleiner Screen von heute ausm bollwerk heroic.
http://www.nihilum.eu/albums/12699/760/ScreenShot_051707_164647.jpeg

Also ich kann mal sagen, gegen nen richtig gut spielenden Hexer habe ich keine chance, aber einigermaßen mithalten kann ich schon.


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

HR.spionier

Zitat von: zeuchs am 15. Mai 2007, 22:02:47
...und behersche meine Klasse blind

werden hunter etwa auch noch anders gespielt ?  :D

und welcome to the forums


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

zeuchs

ich muss leider meine bewerbung zurückziehen, da sich etwas besseres für mich ergeben hat, tut mir leid.  :(

Nulz

Zitat von: zeuchs am 22. Mai 2007, 13:51:01
ich muss leider meine bewerbung zurückziehen, da sich etwas besseres für mich ergeben hat, tut mir leid.  :(

etwas besseres als der HR?
Blasphemie!
Steinigt ihn, Jehova!

HF auf deinem weiteren Weg  :wink:

Onkelchen

Moin,

hier muss sich ja mal ein Profi zu Wort melden, Pet drauf mit Knurren und dem Warri die Wut stehlen, Irreführung auf den Priest mit dem wenigsten HP, noch Fragen?!

Zitat von: zeuchs am 15. Mai 2007, 22:02:47
... und behersche meine Klasse blind...

Zitat von: zeuchs am 17. Mai 2007, 18:39:32
Meine Skillung werde ich warscheinlich wirklich mal überdenken müssen..

Äh wie jetzt... ich weiß, lese genau...

Zitat von: zeuchs am 22. Mai 2007, 13:51:01
ich muss leider meine bewerbung zurückziehen, da sich etwas besseres für mich ergeben hat, tut mir leid.  :(

Hmm, zur Zeit gibt's besseres??? Härteres, wie eine dominate Freundin,... jo! Durchsetzen FTW, Du bist Hunter!

Zitat von: Kickme am 22. Mai 2007, 13:58:48
hf wo auch immer es dich hinverschlagen hat ;)

Der Spammgott hat wieder zugeschlagen!
[Spam] trifft Kick Kritisch mit BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Boeseronkel, DMG Incomming!

Parsifal

hab morgens 8 uhr selten so gut gelacht, sven ^^

sry for spam :D

Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!