Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXVII - Was bringen die Sternchen?

Begonnen von Cazthor, 25. April 2007, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Ja, wofür sind die wirklich da?

Irgendwie hat ja jeder 5 davon... nur bei den Mods und Admins sind sie anders - manche Menschen sind halt eben doch "gleicher"... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ich geh jetzt an die Uni und erwarte bei meiner Rückkehr eine hinreichende Erklärung zu dieser brisanten Frage!

Parsifal

je größer die *chen, desto ... naja, ihr wisst schon  :wink:

Cazthor

Also, eigentlich nicht, Parsi... klär mich mal auf bitte!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythina

Als noch viele einen eigenen Forumstitel hatten, da gab's die Sternchen nur für die, die mit Standard-Titel drin waren .... nun haben alle wieder Standard, also haben auch alle wieder die Sternchen  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Gezemané

Zitat von: Parsifal am 25. April 2007, 16:26:51
je größer die *chen, desto ... naja, ihr wisst schon  :wink:

Hm du willst von meiner Sterngröße auf meine Penisgröße schließen?  :shock:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Cazthor

Zitat von: Lythina am 25. April 2007, 17:50:46
Als noch viele einen eigenen Forumstitel hatten, da gab's die Sternchen nur für die, die mit Standard-Titel drin waren .... nun haben alle wieder Standard, also haben auch alle wieder die Sternchen  :D

Das war mir schon klar - aber welchen Sinn haben sie überhaupt?
Wenn man wenigstens irgendeinen Mechanismus sehen würde, der zu mehr oder weniger Sternchen führte, wär ja alles klar. Aber Tatsache ist ja, dass alle gleich viele haben... verdammter Kommunismus. Ich mag mehr Sterne als jemand anderer. Schließlich bin ich viel besser als ihr alle zusammen. In allem. :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythina

Naja, die Admins haben bunte Sterne und vielleicht können die die ja auch vergeben
- analog der Titel.... aber auch nur Spekulation von mir als "normalem" Forumsnutzer.
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Minotaur

Zitat von: Cazthor am 25. April 2007, 17:54:06Schließlich bin ich viel besser als ihr alle zusammen. In allem. :roll:
Ja. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück.

Ich mag die Sternchen nicht. Sie sind so unnütz und passen nicht ins Design rein. Nämlich. Aber abgesehen davon geht's mir gut, weil die Vorlesung früher aus war und ich nun noch eine halbe Stunde Snooker schauen kann.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Als ich das Forum hier installiert hab, übersah ich zuerst das es auch ne normale Möglichkeit gab, die Spezialtitel aus dem alten Forum einzufügen. Also hab ich das so gehacked, das bei Leuten mit nem Spezialtitel der Postcounterrang einfach überschrieben wird. Jetzt ist das ganze wieder so eingebunden wie es sich für das Forum an sich gehört, der Spezialtitel steht unter dem Avatar und unter dem Namen steht zuerst der Postcounterrang und dann eine entsprechende Anzahl von Sternchen, je nach Anzahl der Beiträge.

Ich sehe nur grade das wohl automatisch jeder 5 Sterne bekommt :D Das ist in der Tat ein bischen sinnfrei, ich bitte daher um Vorschläge für eine Abstufung bei den Postcounterrängen und ggf. bei den Sternchen. Wir können statt Sternchen auch was anderes nehmen oder diese ganz weglassen ;)

Was den Titel unter dem Avatar angeht: Ich kann das auch so einstellen dass ihn jeder für sich einstellen kann. Aber dann hat jeder irgendwann irgendwelchen Käse dastehen und es war ja bisher gedacht das wir damit besonders auffällige oder aktive Forenmitglieder einen für sie typischen Kommentar drunter setzen.

Cazthor

#11
Zitat von: ThTs am 25. April 2007, 18:16:20
Ich sehe nur grade das wohl automatisch jeder 5 Sterne bekommt.  Das ist in der Tat ein bischen sinnfrei, ich bitte daher um Vorschläge für eine Abstufung bei den Postcounterrängen und ggf. bei den Sternchen. Wir können statt Sternchen auch was anderes nehmen oder diese ganz weglassen
Ich wäre für weglassen. Oder für Vergabe von Sternchen beispielsweise pro Jahr der Aktivität im Forum ein Stern oder so. Aber vom Post-Counter würd ich's nicht abhängig machen, da dafür eh schon die Titel reichen.

Zitat von: ThTs am 25. April 2007, 18:16:20
Was den Titel unter dem Avatar angeht: Ich kann das auch so einstellen dass ihn jeder für sich einstellen kann
Derzeit ist es übrigens genau so.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Hmm ... das ist aber nicht working as intended. Mal nachm Abendessen schauen.

Parsifal


Prinoda

Meine Sternchen bestätigen mich in meinem Habitus des Spamens und sind ein hoher Faktor sozialer Inklusion.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Arthas


Wiski

  • keine Sterne! (armes *chen, hoffe er nimmt das net persönlich ^^)
  • keine Spezialrangänderungen für non-Admins! Das mein Spezialgebiet!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Also ich hab grad in den Tiefen der Berechtigungen rumgewuselt und ich finds unklar wieso Caz seinen Titel verändern konnte :( Mal genauer forschen.

Minotaur

Liegt vielleicht daran, dass es nicht mehr der Titel sondern der "persönliche Text" ist.

Parsifal

Also Schnarchifal kann ich auch ändern ...