Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Magier Bewerbung

Begonnen von Anissa, 23. April 2007, 14:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anissa

Hallo,

ich wollte mich bei euch um einen Platz in der Gilde bewerben.

Zuerst aber erstmal ein paar Informationen zu meiner Person. Ich heisse Ralf bin 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus der kleinen Bierstadt Einbeck (südliches Niedersachsen) und wohne derzeit in Nordhausen / Thüringen. Neben WoW habe ich eine Schwäche für Handys und hab einige ältere Schmuckstücke in meiner Sammlung, die mittlerweile 30-40 Geräte umfasst. Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann unternehme ich gern etwas mit meinen Kumpels, wobei dies mit den Jahren eher die Seltenheit geworden ist.

Nun aber ein wenig zum meinem Magier:

Ich spiele meinen Magier seit Sommer 2005. Erfolgreich geraidet: MC, BWL, AQ40 (bis zu den Twins) und durfte einen kurzen Einblick in Naxx haben.

Equip, derzeitig Skillung (die ich als raiddienlich ansehe), sowie weitere Informationen könnt ihr dem Arsenal entnehmen: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Anissa

Vorquests


  • Karazhan: done
  • Echsenkessel: 2 Quest Mobs legen und abgeben
  • Festung der Stürme: Arkatraz / Zerschmetterte Hallen heroisch spielen + Folgequest. Ist in Random Gruppen leider nicht mal eben gemacht.

Onlinezeiten sind derzeit im Normalfall 12-24 Uhr (inkl. Pausen). Wenn ich bei meinen Eltern bin, kann es auch mal vorkommen das ich mal nicht so viel zocken kann, aber zu den Raids sollte ich pünktlich wieder da sein.

TS-Client sowie ein funktionstüchtiges Headset sind vorhanden. Standard Addons wie Deadly Boss Mods, CT Raid, Smart Debuff usw. sind installiert bzw. können gff. sofort installiert werden.

Sollten noch Fragen offen sein, dann könnt ihr mich gerne Ingame erreichen.

MfG

Ralf aka Anissa





Xell


Arthas


bredy

hi du,
shattered halls und shadowlabs war letztens imba ;)
need also ^^

herzliches willkommen dann von mir schonmal im forum
bredy

smknight

netter kerl, super mage -> inv

Fed

need more Thüringer ;)

willkommen im forum
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

carinschen

Fed woher weisst du eigentlich wo du wohnst? Dachte bei dir auffer Post steht nur "An den Keller ohne Fenster"

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

chase

willkommen erstmal hier im forum; wir hatten ja heute in sh schon das vergnügen wo du ghai in seine schranken verwiesen hast und ihm gezeigt, dass gnome keinen dmg machen können... ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.