Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR]Bewerbung Armeggeddon

Begonnen von Armeggeddon, 12. April 2007, 22:57:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Armeggeddon

Hi,
Meine name ist Pascal Angerhausen ich komme aus Lübeck und bin 14 jahre alt!
Ich würde gerne in eure Gilde da ich beim start von W.A.R. gleich "anfangen" will und nicht erst zeit für Gildensuche "verschwenden" möchte.
Ich habe bis jetzt (ja wirklich ^^) gespielt: wow, gw(spiele ich zur zeit auch manchmal noch), cs, css, bf2,ut,warhammer dow,alle nfs teile und spiele zuer zeit heroes of might and magic 5!
Ich werde auf jeden fall leben in euren gildenchat/ts server bringen da ich sehr viel und sehr oft schreibe (wenns nervt höre ich aber auch auf!!!)
Ich würde gerne einen Zwerg spielen da er mir auf viele weise ähnelt und ich keine Lust mehr auf die böse Seite hab.
Ihr könnt mich uner icq 208478114 erreichen bin aber erst sonntag wieder da.

Ich freue mich auf eure antwort
mfg Pascal bzw. Armeggeddon

PS: wenn ihr was über mich erfahren wollt sucht mal bei wow im tichondrius forum nach armeggeddon.

Irthak

Hallo Armeggeddon !

Ich muss dir leider sagen, dass wir zurzeit keine weiteren Mitglieder in die W.A.R.-Sektion aufnehmen werden.
Viel glück bei der Gilden suche.

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.