Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mbc?

Begonnen von roterstern, 20. Dezember 2002, 14:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,ich wollte ma fragen,wer denn interesse und lust hätte,zum heimspiel des mitteldeutschen basketball-clubs gegen ALBA am 12.04.03 um 19.30 zu kommen?
die tickets für schüler würden 6 euro kosten (vvk),an der abendkasse 6,50,aba das kann man gegen ALBA eh vergessen...
also wer interessiert ist,ma bescheid sagen!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

äähm wo gehdn das ab?

ThTs

Weißenfels

Hmm ... also interessiert wär ich auf jeden Fall ... erinner mich mal 3 Wochen vorher oder so nochmal ;)

bounce-bear

neja wenn eener fährt komsch mit...

roterstern

neja ich fahre auf jeden fall
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja da kommsch mit...