Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

am Dienstag Landmann/HdR2 ?

Begonnen von ThTs, 11. Dezember 2002, 16:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich seh zwar schwarz, aber ich trags trotzdem mal hierher: Ich mein unsere Zensuren stehen fest (bis auf Mathe :b), soll heißen man könnte doch am nächsten Dienstag, dem 17.12. zuerst zum Landmann in den Pub und danach zur Mitternachtspremiere von HdR2 ins Kino. Bitte sagt mir nicht dass am nächsten Tag Schule is, das weiß ich auch, aber los is eh nüscht mehr... hätte noch wer Bock?

UPDATE: Ich glaub ich spinne ... laut focuszeitz.de bringen die den Film bereits diesen Freitag um 22:15 ...

Benny-Bär

@landmann: weeees nich...simmer widder de jüngsten und die ganzen mittvierziger gucken uns alle an, als ob mer längst im bett liegen sollten, habsch ehrlich gesacht keene böcke.

@hdr: nich mein gebiet, ich wünsch euch viel spaß ;)

in der woche durchmachen wär ma ne maßnahme, wenn wir mal bei dem thema sind :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

sollich euch was sagen? ich kann immer weg eghn ab dienstag abend... ahb mittwoch und donnerstag FREI *höhöhöhö*

roterstern

freitag mach ich net so lange,weil ich sonnamd vormittag wegfahre
ún ansonsten ich komme zu beidem net mit,hdr2 kömmer nächsten fre machen...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

[quoteof=ThTs]UPDATE: Ich glaub ich spinne ... laut focuszeitz.de bringen die den Film bereits diesen Freitag um 22:15 ... [/quoteof]

Mach ma augen auf, da bringen se zwar HdR ,aber net "Die zwei Türme" sondern "Die Gefährten" :D:D:D:D

"Die zwei Türme" kommt erst am 18.12.2002 ab 00:00´:00 Uhr :p:p

ThTs

Diese Penner :D

Chris, wie siehts aus? Landmann und dann Kino? Bräucht nur ne Möglichkeit zu Pennen weil wenn wir um 3 ausm Kino sind lohnt sichs nich noch irgendwie heimzufahren, mal vorausgesetzt ich käm irgendwie heim :D

bounce-bear

naja du musst doch donnerstag früh raus oder?

Benny-Bär

wenn ich mittwoch frei ham würde, dädschn nich bei mir pennen lassen, da fängt der ja früh um sechse an mit stress machen :D:D;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Also Zu HdR2 würdsch mitkommen,aber net vorher zu Landman,weil wenn,da würdsch da quasi vorschlafen *ggg*

ThTs

Chris ich red von Dienstag abend, und ja ich muss Mittwoch früh raus, aber wie gesagt, Schule is eh gelaufen ...

bounce-bear

ja eben mittwoch...


aber wei ebnny schon meente... ich hab teuren URLAUB da willsch aussdchlafen und nich 3 h nachm pennen aufstehn...
ausserdem Hdr2 naja wees nich obsch mir das antue.....
landmann wärsch ja vlei mit dabei...

MOTU

BTW: Mal so nebenbei, die Premiere von HdR2 is Mittwoch 0:00 Uhr ,also von Mittwoch auf  Donnerstag und net von Dienstag auf Mittwoch :D:D:D

ThTs

Gib mir ne Couch und nen Wecker und du wirst nicht mal merken wie ich aufstehe ;)

Aber hat sich höchstwahrscheinlich erledigt, Thomas will auch ins Kino.

ThTs

Mittwoch 0 Uhr bedeutet die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, dass is ein kleines Detail, was, wenn es nicht extra umgangen wird, die Standardeinstellung jeder Programmiersprache is :)

Der Film kam letztes Jahr schon an einem Mittwoch um Weihnachten heraus und wird es auch dieses Jahr. Zwar ne ungewöhnliche Sache, aber einem Ausnahmefilm gebührt eine Ausnahmeregelung :D Der Film kommt am 18.12. in die Deutschen Kinos, dass ist nächster Mittwoch und das Kino wird wohl kaum die Mitternachtspremiere nen Tag später zeigen :D

MOTU

Jaja,okok. HdR macht ja immer ne extrawurscht ;)