Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PARTY-PEOPLE

Begonnen von bounce-bear, 10. Februar 2002, 14:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

aldas ich sag euch in spora geht was :D
bei  k/carsten wars geil denns eien ellies voll kewl druff und so naja hammer flaschendrehen geamcht und so naja halt geil nch so verkrampft wie ihr leutz weeste :) auch zu 6. wars geil sowas fehlt malw eider bei uns im kleineren kreise

Benny-Bär

ich halt mich net zurück beim flaschendrehen, ich tu nur nich mehr mit monique feiern....

im sommer geht bei uns ooch widder was...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

sommer.......
naja aweeste das is ganz schön hin bis dahin :/

alda wir brauchn location :)

roterstern

c'mon party people
throw your hands in the air
yo wenn loc da is un ich zeit kommsch zum feiern is doch klar.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"