Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PARTY-PEOPLE

Begonnen von bounce-bear, 10. Februar 2002, 14:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannes

Och Chris du hast doch immer genuch geld..:)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

^naja an sich habe ich auch genug geld aber nun mal nicht immer weiste
und irgendwie mussich ja auch mein leben finanzieren wie fürhrerschein nikotin alk und so und och man paar klamotten halt weeste und zumschlusoch me was für de schule und das 2 wichtigste pc und wichtigste freundin aber irgendwie is och langweilig wenn ich da alles bezahle deswegen mach ich das ja auch net weist wie?
sorry wenns nimmer ganz verständlich it was ich geschrieben ahbe aber es ist samstag morgen 1 48 und ich bin gggg wenig im lack und hab kopfschmerzen

Benny-Bär

im lack bin ich ooch wenig, scheiße ey....

und geld kamma immer gebrauchen oder??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

normal
aber warum hast du ken icq an?

hier is keine sau online alda

roterstern

geld??was'n das??noch nie gehört diesen begriff!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

ALEX,du alter Antikapitalist,sowas gabs sogar zu DDR-Zeiten :p:p:):D

Hannes

Jo sowas gibts länger als es den Kapitalismus überhaupt gibt, auch wenn du jetzt sagen wirst, das GELD = Kapitalismus ist...naja irgendwas hat man bei dir wohl komplett falsch gemacht.;)
Naj ich bin soweiso für Föderations-wirtschaft ganz ohne Geld, aber dazu fehlt weinfach die Moral und der Anstand bei den Menschen.. :-/
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

als sich geld entwickelt hat, hat sich ja zwangsläufig och kapitalismus entwickelt oder net?? weil es gibt immer welche, die sich die "neuerung" zu nutze machen wollen.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich würde ja ma meinemn das ihr die gaze scheisse jetzte hier ma ruhig abklingen lasst das reiert mich langsam aber sicher an die scheiss diskosion hier ej

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ich wollte nur sagen,dass nich jeder im geld schwimmt,ganz im gegenteil sogar...lippi,wieso dürfen wir nich ma diskutieren?sonst endet das ja in nem totalen spamforum...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

hahahahahaha spamm forum lol


ich bins ja nur wie immer

aber dasihr spammt juggt ja irgendwie keenen

aber der thread past halt net zu euerm thema deswäschn

Benny-Bär

wenn nu ma keene paady geht :( außer gestern im mufu *rock* *sing* the roof, the roof, the roof is on fire...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Jo gestern üüüüübel geil!!!!!    Ärzte mit Schrei nach Liebe -----  alle übelst am mitsingen un Stimmung. Das war einfach nur die Härte.

Benny-Bär

da hier nüscht mehr geht schreib ich ma paady-bericht gestern ausm nightfever:

also, sonnabends sind schätzungsweise 3x so viel leutz da :( aber egal
mucke war naja, härter als sonst...
aber die gesellschaft hat für alles entschädigt :):):)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach alda sach ma wieso sagt mir das hier keiner ich wär mitgekommen auch wenn ich heute doc termin ahtte um 830 ihr pappnasen

Benny-Bär

mann ich war oochn ganzen tach unnawegs, war gestern nich eene sekunde on, jedenfalls vor der disco...
das müsster euch ma überlegen leutz, das erste ma am tag on um 23:00 :eek:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja wemmer erst um elfe oder so offsteht und nicht wie ich schon um sieme :/

Benny-Bär

so, es is wochenende *gröööhl* :D
goil, auspennen :)
montag kotzt mich derbe an ey... :a
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hm ja nee is klar bin auch gerade wieder da.

so ich hau dann mich am unner de dusche und verschwinde dann glei ma wieder bin bach 24 h wieder da  vlei nochma on ma guggn