Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PARTY-PEOPLE

Begonnen von bounce-bear, 10. Februar 2002, 14:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

also ich amche hier schon mal in guter vorahnung nen neuen party thread auf und hoffe mal das da hier bald viel traffic is

*ZU ALEX GUGG*

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

bei Alex?  wär mal eine Party ohne Hinfahr-Probleme ;)
von mir aus gerne :D

bounce-bear

er hat freitag gesagt das er ne ganze woche sturmfreie bude hätte und naja :))))9


am besten wärs von mittwoch zu donnerstag da könntsch donnerstag glei noch zu krissi gehn :)

bounce-bear

also nochma

@alex

wennde das kalr machen könntest vom mittwoch zum donnerstag wärsch dir sehr verbunden alk birngen wir
auch mit also ich bring auf jeden fall was mit


ThTs

jo, mi-do klingt gut ... ab Freitag bin ich ja wieder bei "Verwandten" ;)

bounce-bear

lol


ne bei mir is darum weil cih amche morgen mitm zug nach msw um krissi nacher schule zu besuchen bzw lass mich abholen und dann werden wir sehen

und naja da müssmer ma sehen weil donnerstag wolltsch sowieso zu ihr wegen valentinstag und so da könnte man das geschickt einfädeln und verknüpfen

welche auspsrache :D

Benny-Bär

du bistn fuchs *g* ;)

ma sehen, vlei bringsch ja nen gggggggg liebes mädel aus nem gewissen dorf um zeitz mit ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Ohh Gott sei dank, ne Party. Bitte nehmt mich mit mit, meine Ellis hamm den Klasse Vorschlag gemacht, dass ich mein Zimmer neu tapezieren soll. Un da habsch ja soooooviiieeel Bock druff

bounce-bear

ach deine och??

meien mudda nervt mich damit ochcshon seit nem halben jahr oder so


wennsch aus der bude raus bin könnses gerne machen :)

roterstern

nagut,ich frage ma,alk habsch selber genug hier,braucht keiner mitzubringen!!!müsste dann nur wissen wer alles kommen soll,aber erstma muss ich das klar machen,also es steht noch nich fest!!aber eins is klar,wenn ihr mittwoch kommt,wird handball geguckt!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

also ich würde kommen und dann würde vlai ka krissi vorbei guggn oder so am guggn

ThTs

bin dabei
kann aber noch net sagen ob ich abends wieder heimlatsche / fahre

Sach mal Alex, lieg ich richtig, dass das Allstargame gestern gar nicht auf DSF gesendet wurde??? Selbst die Leute von Premiere World haben das 3 Punkte Programm zugunsten von Olympia weggelassen :(

roterstern

nö,kam nich off dsf,hat mich gewundert aber naja....
wie auch immer mann,es is shit,hab ma meine großeltern gefragt aber die waren dagegen,hab zwar gesagt,dass wir net so laut machen aber sie wollen net,dass wir feiern,jedenfalls net bei mir,also wenn ne party stattfinden soll,dann muss wohl ne andere loc her!
sorry mann
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

scheiße :(

naja da kann ich wenigstens meine ausgemachten termine wahrnehmen :D

bei mir is leider nich :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

bei mir eigentlich nur ein problem: ihr könntet nicht hier pennen ...

wie wärs folgendermaßen: Hier feiern, dort pennen?

roterstern

.....wo is'n dort???
*nur so frag*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Naja bei dir dacht ich, wenn deine Omma nur was dagegen hat, dass wir bei dir feiern ...

bounce-bear

scheisse scheisse scheisse


aldas????? was solln der scheiss??????



aldas
ich sag euch ej

also ich wollte eigentlich dsa ganz geschick5t anstellen wollte mittwoch feiern donnerstag ausschlafen und dann irgendwie anch msw zu krissi weil valentienstag hmmzzzzzz


scheisse
naja hmmz bei mir is och nich mein vadda mus arbeiten udn emien mudda meggert da is sicher nix

Benny-Bär

sieht wohl net so aus als ob wir hier nochwas hinkriegen :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.