Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!! Smalltalk 61 !!! Spamthread 61 !!! :)

Begonnen von Xell, 17. Januar 2007, 19:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

 :lol: :D muss mich selbst über meinen letzten Post totlachen  :lol:

Prinoda

#41
Zitat von: MOTU am 18. Januar 2007, 19:59:09
Zitat von: HR.spionier am 18. Januar 2007, 19:13:12
denkt ihr es zahlt sich aus einen Baum zu fällen und vor meine Haustür zu ziehn ?  :roll:

Na wenn er direkt vor deine tür fällt eventuell nich, aber wenn du ihn extra noch hinschleppen willst, dann wohl schon ^^ :D :D
...  :roll:

Dazu möchte ich folgendes anmerken: "Hallo, ich bin der Oregano. Ich kann kaum sprechen. Ich bin sehr trocken. Ich brauche Wasser. Ich fühle mich schrecklich und sehe womöglich vertrocknet aus. Bitte gieß mich, so dass meine Erde feucht ist."
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU

Zitat von: 4d am 18. Januar 2007, 21:22:53
Zitat von: MOTU am 18. Januar 2007, 19:59:09
Zitat von: HR.spionier am 18. Januar 2007, 19:13:12
denkt ihr es zahlt sich aus einen Baum zu fällen und vor meine Haustür zu ziehn ?  :roll:

Na wenn er direkt vor deine tür fällt eventuell nich, aber wenn du ihn extra noch hinschleppen willst, dann wohl schon ^^ :D :D

In-depth multi-attribute analysis sequence initiated!

Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Error - unknown result. Please repeat the Test.

Keks?

Lythina

ich glaube die Frage von neulich, ob's hier noch normale Leute gibt, dürfte damit nun geklärt sein  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


4d

Zitat von: MOTU am 18. Januar 2007, 21:41:37
Zitat von: 4d am 18. Januar 2007, 21:22:53
Zitat von: MOTU am 18. Januar 2007, 19:59:09
Zitat von: HR.spionier am 18. Januar 2007, 19:13:12
denkt ihr es zahlt sich aus einen Baum zu fällen und vor meine Haustür zu ziehn ?  :roll:

Na wenn er direkt vor deine tür fällt eventuell nich, aber wenn du ihn extra noch hinschleppen willst, dann wohl schon ^^ :D :D

In-depth multi-attribute analysis sequence initiated!

Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Please Wait .... Error - unknown result. Please repeat the Test.

Keks?

Herr Oregano, Sie wissen doch, dass ich keine Kekse mag  :lol: :D

Wer sagt, dass ich normal bin ? ^^

HR.spionier

Zitat von: Lythina am 18. Januar 2007, 21:44:18
ich glaube die Frage von neulich, ob's hier noch normale Leute gibt, dürfte damit nun geklärt sein  :wink:

hat sich diese frage denn jemals gestellt ?  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU

Ja, nur wirds da wohl keine antwort geben die alle möglichkeiten abdeckt ;)

Lone

ich finde uns noch immer voll normal..nur alle anderen sind halt komische menschen^^ so mal ins bett, schauen wie das wetter um 5.30 so ist...heul..will da nicht raus :cry:

Cazthor

Zitat von: MOTU am 18. Januar 2007, 16:14:16
Genau, Xell, beweis das mal durch vollstädnige induktion ;)

BTW: *Caz auskicher* ^^ War wohl nix mit extra thread ;)
Jaja, mach dich lustig...

Ich find's gemein... da versucht man mal, was für die Community zu tun - und wird dann auf eine Stufe mit den ganzen Spammern gestellt.

Aber da ich sowieso schon nur mehr so wenig poste, kann ein Streik bzw Boykott von mir nun ja auch niemanden mehr erschrecken.

Ich geh mich jetzt dann betrinken.... mit Wasser.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


MOTU

Zitat von: Cazthor am 18. Januar 2007, 22:42:06
Ich geh mich jetzt dann betrinken.... mit Wasser.

Trinjk halt nen Bier oder nen gläschen Wein, das entspannt und musst dich ja net glei im frust ertränken ;)

Lythina

Zitat von: Lone am 18. Januar 2007, 22:36:30
ich finde uns noch immer voll normal..nur alle anderen sind halt komische menschen^^ so mal ins bett, schauen wie das wetter um 5.30 so ist...heul..will da nicht raus :cry:
ach - wird sich schon ein wenig beruhigen in der nacht...
ich hab aber auch keine lust mehr auf dauerregen
                         
gn8 dann
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Lone

und wie immer erste....lach.mmmhhh so merkwürdig ganz still draussen. naja gleich mal kurz los....mal schauen was das heute so wird^^denn mal bis heute mittag hier, und heute abend dann viell. on^^

Lone

ja wie jetzt? noch immer keiner wach....man man man...ihr schnarchnasen^^

Cazthor

Doppelpost!

Dadurch kann ich dir nun nur mehr nachträglich zum Fünfhundertsten gratulieren :(

Trotzdem: Gratz!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

naja wenn alle so lange schlafen,muss ich mich ja mit mir selbst unterhalten.  :Dund 500...hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen..aber danke danke^^so werde nun auch noch ne stunde schlafen...oh man...so viele doppelschichten sind gan schön anstengt

Cazthor

Doppelschichten... klingt lecker *sabber*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

oh ja gaaanz lecker..lach. man könnte es auch netter ausdrücken und geteilten dienst nennen^^höhö...so mal bücher suchen, muss meiner kleinen schülerin gleich ein paar krankheiten erklären...ob wow sucht auch dazu zählt? :D

Avion

Moin Moin ... heut letzter Tag bevor ne wichtige Website live geht. Und natürlich Stress ohne Ende grad :)
Paddelmeister is watching you!

MOTU

Zitat von: Lone am 19. Januar 2007, 08:28:05
ja wie jetzt? noch immer keiner wach....man man man...ihr schnarchnasen^^

Doch, wach schon, nur kein rechner in der nähe gehabt... ;)