Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Bewerbung einer Klagesängerin

Begonnen von Yuvi, 08. Dezember 2006, 20:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yuvi

Donnersteppe den 8. Dezember.

Gesuch um eine Aufnahme in die ehrenwerte Gilde des Hohen Rates.

Sehr geehrte Lords/Ladys,

mit diesen von mir selbst angefertigten Schreiben erbitte ich um einen gesuch zur Aufnahme in die von Euch geführte Gilde
"Hohe Rat".
Um mich vorzustellen erlauben Ich mir mich kurz zu fassen und entschuldige mich dafür.
Mein Name ist "Yuvi Groovy" und ich bin eine Klagesängerin mit frischen 27 Lenzen.
Ebenso bin ich vom Volke der Gnome und bitte darum auf anzügliche,rassistische oder abweisende Bemerkungen zu verzichten.
Meine Erfahrungen beruhen derzeit auf einige kleine Ausflüge in die Donnersteppe und Antonica sowie dem Schwarzbau und der Sturmfeste.
Derzeit bin ich noch ein Mitglied der stolzen aber verwaisten Gilde "Treue Seelen".
Nach zahlreichen Abgängen traf ich meinen Lehnsherrn Unatuta wieder. Dieser teilte mir mit das wohl eine Chance bestehen würde wenn ich mich bei Euch melden würde.
Und so hab ich mal gnomengeschwind dieses Schreiben verfasst und hoffe auf Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Yuvi Groovy


So nun zu Mir ^^
Ja Hallo erst mal..... (So begrüsst man sich in OWL ^^).
Ich bin der Robin bin 27 jahre jung und bin leidenschaftlicher MMorpg Spieler.
Spiele EQ2 seit der Beta (ja ich war in der Closed :) ) und ansonsten derzeit noch WoW sowie Offline-Games.
Die Bewerbung oben bezieht sich natürlich auf besagtes EQ2!?!
Suche vorallem Spass am Spiel und Kontakt zu Mitspielern. Bin nebenbei Koffeinjunky  :shock: ,Raucher und leidenschaftlicher LAN-besucher.  :D
Joa was noch.. Aso komme aus der Nähe von Minden im schönen Ostwestfalen-Lippe (OWL) falls das wen interessiert  :wink:
Falls was ist. Pm hier,Email oder Ingame Yuvi :)

kk,byebye,thx
Robin aka Imho aka Yuvi



krautwurz

huhu & welcome aboard

knörke bewerbubg das!
/bow  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Hallo und willkommen bei dem Sauhaufen^^

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Danica

Willköömmen im Forum!!
Also ich kenn den Gnom nur ausm TS aber kann da nur positives berichten!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Pyryo

#5
Treue Seelen inc, die 5te  :D


Tjoa schonmal welcome im Forum  :P

Derzeit sind leider alle unsere Anwärterplätze für EQ2 belegt
(jaaa die sind zwecks Eingewöhnung begrenzt, momentan auf 4)...
vielleicht lässt sich was mit nem Treue-Seelen-Bonus deichseln ... ich werd mal unseren Oberguru Iron fragen  :lol:



Achso ...

Zitat von: YuviEbenso bin ich vom Volke der Gnome und bitte darum auf anzügliche,rassistische oder abweisende Bemerkungen.

Meinst du das echt so? Unser GildenGnom ist bei sowas immer ganz traurig  :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Unatuta

#6
hallo und willkommen auch von mir!

danke pü, dass du den chef damit belangen willst (bezgl. ausnahme), dann bleibt mir das erspart
und mein nerv-konto somit auf einem etwas niedrigeren niveau.. hoffe ich.. :roll:
und ich glaube dem satz den du da zitiert hast, fehlte zum schluss ein "... zu verzichten!" :D

Yuvi

Entschuldigt bitte.  "..zu verzichten" editiert.
An den Docks war einiges los. Andauernd irgendwelchen Beinen ausweichen macht zu schaffen und dann noch nebenbei aufpassen nicht in Pferdemist zu laufen. Macht das mal nach  :wink:

Iron

Huhuu und Wilkommen im Forum schonmal ...

eigentlich dachte ich ja wir hätten eh schon alle treuen Seelen (siehe News), denke mal da können wir eine Ausnahme machen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

anybacca

Ja auch von mir natürlich ein
Herzliches Willkommen!.... :D


Lythande

Ein Gnom?.....GNOM???....GNOOOHOOOOOM? :shock:
die sind doch immer so nerv... öh...wibbelig...
Gnome sind so ....so....so klein. Ich finde die sollten ein Schild hochhalten. "Achtung! Bitte nicht drauf treten!" :roll:



naaa gut, ein Gnom mehr oder weniger macht nun auch nichts mehr.
Herzlich Willkommen bei uns. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Zitat von: Lythande am 10. Dezember 2006, 20:56:23naaa gut, ein Gnom mehr oder weniger macht nun auch nichts mehr.

muhaha :twisted:



@ Una
und wegen
Zitat von: Unatuta am 09. Dezember 2006, 02:09:35und ich glaube dem satz den du da zitiert hast, fehlte zum schluss ein "... zu verzichten!" :D
siehe
Zitat von: Yuvi am 09. Dezember 2006, 12:08:29"..zu verzichten" editiert.
Du Nase.   :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Unatuta

#12
 :shock:

ka was du mir damit sagen willst, aber ich hab nur nem kleinen gnom über die strasse geholfen..
fühlte mich danach irgendwie besser.. :D

Liliput

Zitat von: Unatuta am 11. Dezember 2006, 21:04:44
aber ich hab nur nem kleinen gnom über die strasse geholfen..
fühlte mich danach irgendwie besser.. :D

du meinst geschubst!
der arme gnom!
so einer bist du also una :twisted:

öh äh ein bissel spät aber willkommen yuvi :roll:

so long mikey
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Unatuta

Zitat von: Liliput am 14. Dezember 2006, 11:27:21
du meinst geschubst!

die vokabel die du suchst heisst "geportet", ja ich habe einen gnom über die strasse geportet.. kann ja sonst nix.. :D

Lythande

Zitat von: Unatuta am 14. Dezember 2006, 18:08:58.. kann ja sonst nix.. :D
ja, du hast recht...Gnome können ja sonst. Denen muss man sogar über die Strasse helfen! :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

Zitat von: Lythande am 14. Dezember 2006, 19:03:21
Zitat von: Unatuta am 14. Dezember 2006, 18:08:58.. kann ja sonst nix.. :D
ja, du hast recht...Gnome können ja sonst. Denen muss man sogar über die Strasse helfen! :D

Er meint sich selbst. Und da er ein Ele ist, bin ich geneigt, ihm zu glauben ... 
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Inogawa

öööööööööhm ja hallo mal ^^

äääääähm *wiedermal alles verpenn*


ühüüüm *auf pys "du nase" wart*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Pyryo

Zitat von: Inogawa am 14. Februar 2007, 03:17:53
ühüüüm *auf pys "du nase" wart*

nagut, lange genug gewartet ...

Du Nase  :P
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer