Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hoher Raid

Begonnen von Vilya, 07. Dezember 2006, 22:00:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chase

Zitat von: Themm am 15. Dezember 2006, 16:59:08
Wenn (...) ich als Referenz gelte, (...)

ich glaube das eignet sich sehr gut dazu, es dir irgendwann mal aus dem zusammenhang gerissen unter die nase zu reiben themm... :D
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

bredy

huhu vilya ;)

kennen uns ja schon ne ganze zeit, dann mal viel glueck.

werd irgendwann die tage wohl mal wieder online kommen wenn alels wieder klappt, ansonsten nicht mehr ;)

bredy (twinrix)
bredy

Vilya

huhu, twinrix! :) haben uns ja schon ne ganze weile net mehr gesehn :/ "ne ganze zeit" ist gut ^^ wann war das? mit lvl 30 in auberdine so weit ich noch weiß :P

hm, themm, welches gold?  :shock: ich hab doch selbst keins xD reicht dir auch n küsschen? :p hmm.. da fallen mir die bilder von dem einen gildentreffen wieder ein, auf denen du auf meinem schoß sitzt :D

Parsifal

Er auf deinem?  :roll: Solte das nich umgedreht sein?  :shock:

bredy

Zitat von: Vilya am 16. Dezember 2006, 16:26:36
huhu, twinrix! :) haben uns ja schon ne ganze weile net mehr gesehn :/ "ne ganze zeit" ist gut ^^ wann war das? mit lvl 30 in auberdine so weit ich noch weiß :P

hm, themm, welches gold?  :shock: ich hab doch selbst keins xD reicht dir auch n küsschen? :p hmm.. da fallen mir die bilder von dem einen gildentreffen wieder ein, auf denen du auf meinem schoß sitzt :D

ähhhh ich glaub das war noch eher ;)
bredy

Xell

Zitat von: Parsifal am 16. Dezember 2006, 17:37:49
Er auf deinem?  :roll: Solte das nich umgedreht sein?  :shock:

hmmmm, 2 dumme ein gedanke ^^

Lythina

Huhu - hab dich ja auch gerade kurz ingame kennenlernen dürfen - drücke dir die daumen, dass es klappt  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Vilya

ja, er saß auf meinem.. ka, was er da gesucht hat Ô.ô xD

Xell

Zitat von: Vilya am 16. Dezember 2006, 20:13:50
ja, er saß auf meinem.. ka, was er da gesucht hat Ô.ô xD

hmm.. oftmals ist der weg das ziel  :roll:

Themm

Zitat von: chase am 15. Dezember 2006, 17:02:54
Zitat von: Themm am 15. Dezember 2006, 16:59:08
Wenn (...) ich als Referenz gelte, (...)

ich glaube das eignet sich sehr gut dazu, es dir irgendwann mal aus dem zusammenhang gerissen unter die nase zu reiben themm... :D

wenn dann nur bis zum 31.12.2006. Alle Schandtaten von mir verfallen mit Ablauf des letzten Tages im Jahr und dürfen somit nicht übertragen werden :) :) :)
hier könnte ihre signatur stehen !

Arthas


Bröselchen

Willkommen bei der Rasselbande   :lol:

wenn Xanti wieder da ist wird das schon was werden denk mal ;)