Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hoher Raid

Begonnen von Vilya, 07. Dezember 2006, 22:00:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vilya

Huhu Hoher Raid! :)

Ich möchte mich gerne mit meinem 60er Paladin Narcissa bei euch bewerben. Zuerst mal ein bisschen was zu mir...
Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 13. Klasse eines Gymnasiums in Ellwangen (Baden-Württemberg). Dort in der Nähe wohne ich auch. *g* In meiner Freizeit spiel ich größtenteils WoW, hör gerne Musik, lese und ab und zu unternehm ich was mit Freunden. Sonst gibt's eigentlich nicht viel zu mir zu sagen. :)

Mein Paladin besitzt das komplette T2-Set, zur Zeit trägt er aber nur 5 Teile, dazu die Beinplatten des flammenden Lichts, die Stulpen des Friedensbewahrers und die Schiftung des obersten Kruzzüglers. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einfach den Link zu meiner Charakterübersicht auf buffed.de geben, aber leider klappt der Char-Upload gerade nicht oder ich blicks nicht. :p Am besten schaut ihr euch mein Equip dann selbst ingame an. ^^

Im Moment habe ich meinen Paladin für PvP auf 10/0/41 geskillt, würde aber auf jeden Fall umskillen im Falle einer Aufname. ;) Narcissa hat die Berufe Bergbau und Schmiedekunst, selbstverständlich beides auf 300.

Außer meinem Paladin hätte ich auch noch nen 60er Druiden (Alchi, Kräuterkundler) anzubieten, der im Moment die Skillung 0/0/51 hat. Der Druide ist im Besitz von 5 T2-Teilen, der Deviatwachstumskappe von Lethon, Jin`dos Richturteil etc.. Leider wieder kein Link. :/

Mein Pala hat alle Instanz-Zugänge, der Druide auch - bis auf Naxxramas, was ich aber sehr schnell nachholen könnte. (War bisher zu faul in die Östlichen zu fliegen. *schäm* :o)

Erfahrungen habe ich in MC (komplett), BWL (komplett), AQ20 (komplett), Zul'Gurub (komplett), AQ40 (inklusive Twins, C'thun und Ouro einige Versuche mitgemacht, aber noch nicht gelegt) und in Naxx (Anub'rekhan down, Razuvious nur Versuche).

Meine Online-Zeiten sind leider unter der Woche etwas beschränkt, weil ich relativ viel für die Schule machen muss, da das Abi nicht mehr weit ist. Unter der Woche bin ich also normalerweise von ca. 18:30 bis 22:30 oder auch 23 Uhr online. Am Wochenende hab ich keine Einschränkungen. =)

Momentan bin ich noch in einer kleinen Fungilde unter alten Bekannten. War vorher bei Masters of Darkness, hatte aber die letzten Wochen eine Raidpause eingelegt, weil ich sehr viel RL-Stress hatte. Hab in der Zeit nur ab und zu PvP gemacht oder meinen Twink gespielt. Jetzt hat sich der RL-Stress aber größtenteils aufgelöst und ich wäre auch zu MoD zurückgegangen, aber die Gilde raidet momentan gar nicht mehr und scheint zu zerbrechen. Unter anderem ist der Raidleader rausgegangen und ein paar andere wichtige Leute, die wahrscheinlich erst wieder mit BC anfangen werden einen Raid auf die Beine zu stellen.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Gute Frage.. *g* Ne, ganz einfach. Bei mir ist die Motivation da, zu raiden, und ich möchte auch gerne noch vor Burning Crusade einiges in Naxxramas sehn und vor allem C'thun umlegen. =) Möchte wieder ein Teil einer netten Raidgemeinschaft sein, die zusammen die großen Instanzen rockt! ;)

Hoffentlich hab ich jetzt nicht irgendetwas vergessen. Würde mich über jegliche Rückmeldung freuen. =)

Liebe Grüße
Ann-Kathrin


Edit: Nur der Vollständigkeit halber (auch wenns ja wohl leider nicht klappt), noch das Equip.

Pala: http://www.buffed.de/?c=728322

Druide: http://www.buffed.de/?c=728323

Yoker

Na dann auf jedenfall erstmal willkommen im Forum!

Und tolle Bewerbung.. so solls sein:-)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Themm

Ah huhu, willkommen im Forum. Toi toi das es klappt :)
hier könnte ihre signatur stehen !

Quah


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lielle

Viel glück :)
und willkommen im forum :)

zak

willkommen..
sehr schöne bewerbung.. aber bei dem equip musst du früher ja geraidet sein ohne ende.. :P

na dann viel erfolg bei der bewerbung...

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Kapa

http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Wiski

Hi Vilya

Vielen Dank für deine (sehr schöne) Bewerbung. Leider können wir dir derzeit keinen Platz in unserer Raidgemeinschaft bieten. Sollte sich zukünftig etwas ergeben so werden wir auf dich zurückkommen (sofern du dann noch Interesse hast).

Beste Grüße, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Selten so ne nette Bewerbung gelesen, schade, dass es nicht klappt. Viel Erfolg bei der Gildensuche  :wink:

Themm

ist übrigens auch ne nette im rl :)
hier könnte ihre signatur stehen !

Xell

Zitat von: Themm am 11. Dezember 2006, 10:03:14
ist übrigens auch ne nette im rl :)

allein das ist nen grund NEED zu rufen :/
naja schade :(

Vilya

hihi themm, danke für das kompliment xD

Parsifal

Zitat von: Themm am 11. Dezember 2006, 10:03:14
ist übrigens auch ne nette im rl :)

need endlich mal wieder bremen, olli  :?

Vilya

Hm, und wie siehts mit m Hohen Rat aus, braucht der noch Druiden? ^^ So langsam wirds etwas langweilig immer nur PvP zu spielen, wenn man on is.. :/

Parsifal

Whisper doch ingame mal Xantica oder Mave an, die beiden sind Mama & Papa vom Hohen Rat.

Viel Erfolg ;-)

duke


Xell

Zitat von: Parsifal am 15. Dezember 2006, 14:39:08
Whisper doch ingame mal Xantica oder Mave an, die beiden sind Mama & Papa vom Hohen Rat.

Viel Erfolg ;-)

waaaah xari is die mama o_O

*schluck* ^^

und mave der papa?


um ehrlich zu sein ich will gar nicht erst wissen, was bei der combi für nen gimpiges geschöpf rauskommt  :roll:

Irthak

Zitat von: Xell am 15. Dezember 2006, 15:51:33
Zitat von: Parsifal am 15. Dezember 2006, 14:39:08
Whisper doch ingame mal Xantica oder Mave an, die beiden sind Mama & Papa vom Hohen Rat.

Viel Erfolg ;-)

waaaah xari is die mama o_O

*schluck* ^^

und mave der papa?


um ehrlich zu sein ich will gar nicht erst wissen, was bei der combi für nen gimpiges geschöpf rauskommt  :roll:

/slap :D

Schöne Bewerbung :)

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Ransol

Wegen deiner Nachfrage zum Hrat meld dich bitte hier oder ingame bei

Mir ( ingame Mave )  oder Xantica


Mfg Mave
die schönste Grafik hat das RL :D

Themm

Wenn es guter Fürsprache bedarf, bzw ich als Referenz gelte, dann kann ich nur gutes über Vilya sagen. Wäre eine echte Bereicherung für den HRat, sowohl spieltechnisch als auch menschlich.

Wann bekomm ich nochmal das Gold ? :)
hier könnte ihre signatur stehen !