[WOW] Vorstellung Nyxhir :: Holy Druide für 'Hoher Rat'

Begonnen von Nyxhir, 02. Dezember 2006, 14:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nyxhir

Hiho @All!

Ich wollte mich hier einmal vorstellen und mich ebenso für die herzliche Aufnahme bedanken. Damit Ihr bissel was über mich erfahrt, im folgenden meine Vorstellung.

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kids.
WoW spiele ich seit der Veröffentlichung im Februar letzten Jahres. Der Druide ist mein erster Char und war bisher immer Resto geskillt.
Meine derzeitige Skillung 5/0/46!

In Gilden war ich nicht sonderlich viel. Meine letzte Gilde war "Die Streiter Innos" wo ich auch als Offizier fungierte und I-Net, TS² etc. managte und organisierte.

Wer nähere Infos zu meinem Equip erfahren möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

Ich habe bald 12 Monate lang den Glimmernden Brightwood Stab getragen, den ich mal mit Moe erfarmte ;) ...habe nun aber Offhand Item aus dem Tal und hoffe nun auf eine bessere 1h Waffe.

Updatekk...dank dem Lootmaster Moe hrhr hatte Nef doch mal nen feinen Streitkolben dabei. Stab kriegt nun seinen Platz im Bankfach ;)

Ansonsten bin ich mit meinem Equip überwiegend auf +heal und sehr zufrieden wie auch effektiv damit.

Meine Zugänge:
Naxx : Ja
BWL : Ja
MC : Ja

Meine Erfahrungen:
Naxx : bis Maexxna
AQ40 : bis Twins
BWL: cleared
MC : cleared

Unter anderem besitze ich noch:
60 Priest, 60 Schurke, 60 Magier und 60 Hexenmeister

So long......auf gute Zusammenarbeit.

Nyxhir

Nulz

ouch... "holy druide", das tut weh  :shock:

dennoch willkommen  :wink:

Gezemané

Erstmal willkommen !


Mit dem Mage "Nix" haste aber nix zu tun oder?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nyxhir


Moe

willkommen tanzbär :D :D :D

den stab kannste ja jetzt auf die bank packen mit dem lecker kölbchen das du heute bekommen hast, imba PM 4tw  :lol:
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xaria

Welcome :)
Das is immer ein Chaaaaaaaaos im TS mit den beiden Namen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Helloween


Elwyn

More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*