Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fernseh-Serien

Begonnen von chase, 01. Dezember 2006, 23:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chase

keine ahnung, ob das jemanden interessiert...

aber ich habe z.b. seit mehreren jahren keinen fernseherer mehr, vermisse aber hin und wieder doch die simpsons & andere 'gute' serien.

als stream findet man die u.a. bei http://allfg.alluc.org/cms/cms/index9ba3.html?page=home
(rudimentäre englischkenntnisse und eine breitbandanbindung sind da schon von vorteil)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Gezemané

Hm kann mir das gar nicht vorstellen keinen Fernseher zu haben. Also ich schau nicht wirklich oft, so isses net, aber irgendwie ist es ein gutes Gefühl dass er da ist für denn Fall dass ich mal EXTREME langeweile habe.
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

smknight

hab auch keinen tv mehr, google video und youtube reichen aus, man findet dort eigentlich alles, was man gugen will  :D

Xell

dann würde ich ja:
  • Lost
  • Greys Anatomy
  • 24
  • Simpsons

    verpassen... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

smknight

Zitat von: Xell am 06. Januar 2007, 13:26:07
dann würde ich ja:
  • Lost
  • Greys Anatomy
  • 24
  • Simpsons

    verpassen... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
http://www.tv-links.co.uk/index.html

;)

Gezemané

Zitat von: Xell am 06. Januar 2007, 13:26:07

  • 24

Das fand ich früher soooooooo toll und nun bin ich gar nicht mehr up to date. Bei der wievielten Staffel isses denn mittlerweile?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

5te in deutschland, 6te im ammiland

chase

oh da hab ich auch einiges verpasst wohl; die 2. staffel hatte mich seinerzeit noch sehr gefesselt.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Xell

Zitat von: chase am 06. Januar 2007, 20:51:06
oh da hab ich auch einiges verpasst wohl; die 2. staffel hatte mich seinerzeit noch sehr gefesselt.

tja. scheisse ohne fernseher, wah? :D

chase

nö.
synchronisiert wollt ich sie mir eh nicht ansehen.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Doomhammer

ich steh momentan total auf dr.house
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 07. Januar 2007, 12:16:11
ich steh momentan total auf dr.house

*hust*
so schlimm steht´s um dich? :(

Gezemané

Zitat von: Xell am 06. Januar 2007, 18:57:57
5te in deutschland, 6te im ammiland


oO Ich glaub ich hab nichtmal mehr die 2te gesehen. Damals kam mir glaub ich CS und die ewigen Clanwars in die Quere ^^
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

chase

also staffel 2 war sehr spannend, miri.
die sollte man (oder frau) gesehen haben trotz killerspielen... ;)
den bericht, wie die folgenden so sind, liefere ich dann nach...
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Xell

erste dritte und vierte waren auch gut :)

Gezemané

Und wo krieg isch die her wenn ich se net kaufen will/kann ?
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

#16
Zitat von: Gezemané am 13. Januar 2007, 16:01:49
Und wo krieg isch die her wenn ich se net kaufen will/kann ?

videothek? ^^

ansonsten warten ob die irgednwo wiederholt werden oder:
das böse böse internet..



edit:

die 5te 24 staffel war der hammer :)

jeden augenblick extrem spannend

Iron

mein Favorit is ja immer noch "My Name is Earl" ... :D bisher ohne deutsche Ausstrahlung aber auf jeden Fall genial, solltet ihr funktionierende Links finden ziehts euch rein und postet die vor allem hier  :lol: ... da gibs noch ein paar Folgen der zweiten Staffel die ich noch nicht gesehen hab  :|

hier mal ein kleiner Ausschnitt bei Dailymotion.com: http://www.dailymotion.com/relevance/search/Earl/video/x1nrki_download-my-name-is-earl
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hadarian

Naja Fernsehserien gibts auch ein paar die mir richtig gut gefallen, nur da es mir ehrlichgesagt zu stressig ist mich um ne bestimmte Uhrzeit vor den Fernseher zu hocken wart ich immer bis die staffel zuende ist und besorge mir die dann.
Meiner Meinung nach gute Serien:

Scrubs (Wann kommt die gottverdammte sechste Staffel ins deutsche Fernsehen? ^^ )
Lost
Malcom Mittendrin
Futurama
Alle Hassen Chris
Stromberg

Arthas

Meine Lieblingsserien:

- Stromberg
- Simpsons
- Southpark
- Scrubs