Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Polonium 210 - darfs auch etwas mehr sein?

Begonnen von duke, 27. November 2006, 12:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

http://www.unitednuclear.com/isotopes.htm

Für nur 69 US$ gibts hier diverse Isotope zum Versand in den USA :shock:

Btw: Wer meint sowas gibts nur in den USA, auf egun.de gibts z.B. scharfe Waffen ohne Waffenschein ("Freie Waffen"). Einfach Geld überweisen, mind. 18 sein und die Ware kommt per Post.

Proxy

Die Waffen sind aber entweder Deko Waffen oder auf ein frei Zugängliches Kaliber runter gedreht. Für alles andere benötigst du eine WBK. Und selbst wenn du eine Waffe auf diesem Wege erhalten könntest bleibt noch die Frage der Munition.

Munition fällt zwar für Handfeuerwaffn nicht unter das Kriegswaffengesetzt aber du bekommst nur die Munition ausgehändigt für die du ein WBK eingetragenes Kaliber hast.

Und wer auf anderem Weg sich Waffen und Munition beschafft.....da kannste nix gegen tun.

Mal abgesehn davon das nicht die Waffe tötet.... aber das ist eien andere Geschichte.