Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

NEC 3500A

Begonnen von Gabriel, 26. November 2006, 20:15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabriel

...ist mein aktueller Brenner und er hat auch die aktuelle offzielle firmware ist aber nicht in der lage die 16fach dvd rohlinge von platinum zu lesen...hat jemand evtl. eine modifizierte firmware für mein problem oder genau das selbe problem?

bredy

bredy

Gabriel

problem ist atm scheinabr der rohling....er wird normal erkannt aber irgendwie ohne daten -.-

und ich weiß 100prozentig das da was drauf ist :>

smknight

Zitat von: "Gabriel"problem ist atm scheinabr der rohling....er wird normal erkannt aber irgendwie ohne daten -.-

und ich weiß 100prozentig das da was drauf ist :>

lang nixmehr mit windows gemacht, wurd der rohling mit irgend nem packet writing format beschrieben? eventuell brauchste nen packet writing treiber dafür, ist es eventuell auch ne rw?

bredy

hab auch n problem. mein winamp und media player spielen komischerweise einige videos nich mehr ab, die früher immer gingen!!! mit dem hinweis das ein Codec fehlt................?!?! kann mir da wer helfen?
bredy

Waldwichtel

#5
Zitat von: bredyhab auch n problem. mein winamp und media player spielen komischerweise einige videos nich mehr ab, die früher immer gingen!!! mit dem hinweis das ein Codec fehlt................?!?! kann mir da wer helfen?

GSpot saugen, z.B. hier , damit Video öffnen, gucken welchen Codec du brauchst und in Google, oder hier suchen


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Fed

lad dir neuste k-Lite codec pack runter  bredy
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Gabriel

Zitat von: "smknight"

lang nixmehr mit windows gemacht, wurd der rohling mit irgend nem packet writing format beschrieben? eventuell brauchste nen packet writing treiber dafür, ist es eventuell auch ne rw?


nope ist keine rw

bredy

Zitat von: "Fed"lad dir neuste k-Lite codec pack runter  bredy

danke fed und waldi, werd ich ma testen ;)

edit: hat nich wirklich viel geholfen, mein normaler media player zeigt immernoch ne fehlermeldung...nun muss ich immer mit nem anderen prog manuell starten, naja egal nu
bredy

MOTU

Gab, schau doch einfach mal bei nec nach ob die Rohlinge auch wirklich richtig unterstützt werden, da müsstest für jeden brenner/firmeware tabellen geben.


http://www.de.nec.de/softwareoverview2.php/id/1329
Direkt zum PDF