Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ruckler probs:(

Begonnen von LordOdin, 26. November 2006, 15:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordOdin

seit halloween (so um die zeit) habe ich seit einem größeren  update ein kontinuierliches rumgeruckel bei gw. vorher ging es einwandfrei...o.k. konnte noch nie mit höchster detailstufe und schattenschnickschnack spielen, aber das hat mich auch nich gejuckt^^ auch vorher hatte ich z.b den browser am  2.monitor laufen ohne gruckel. nachdem ich die gw.dat entschlackt habe, wie es in div. foren vorgeschlagen wird und die festplatte defrag. gemacht habe ist es nicht besser geworden. meine prozessorauslastung liegt bei 100%. bei euch auch? könnte es sein, das die kraka-anforderung nach nem update einfach gestiegen ist? hat die/der eine oder andere von euch auch irgendwas in der richtung festgestellt? ich bin mir nicht sicher ob ich mir ne neue kraka kaufen soll. wenn die dann auch rumeiert, wars ja für die katz.
aso, tips richtung neuer treiber und so braucht ihr nicht geben^^

bin aber trotzdem für ratschläge offen:)

gude der hessereiter

HansWurst

Mal versucht es schlicht und ergreifend neu zu installieren?
Ach ja, wenn dann heißt es Graka!
Oder hast du eine Krafikkarte?  :wink:

Rawn

also ich hab gelegentlich auch derartige probs
da das meist tagsüber auftaucht und ich das auch von einigen
andern hörte ging ich davon aus das des teilweise an den gw servern liegt

ich hatte die gleichen probs als factions rauskam aber auch schon mal
einfach abwarten und hoffen das mit einem der neuen updates besser wird
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen