Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Hoher Rat (Priester)

Begonnen von Nagulus, 22. November 2006, 10:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nagulus

Werter Hoher Rat,

nach dem mir von Eurer ansehnlichen Schurkin Xantica (sorry Liebes, bist halt echt süß *g*) die Depesche mit den Koordinaten für den Standort Eures diplomatischen Chorps übermittelt hat und mich mehrfach auf Ihre sinnliche Art und Weise verbal attacktierte, um endlich hier vorbeizuschauen, konnte ich nicht länger widerstehen und sah mich gezwungen, nun hier vorbei zu schauen :)

Meine Wenigkeit ist der derzeit in einer recht familären Gilde untergekommen, in der ich mich soweit auch sehr wohl fühle vom menschlichen Umgang her, weil es halt alles sehr freundschaftlich zugeht, aber dennoch habe ich den Ehrgeiz für mich entdeckt "mehr" zu wollen und doch endlich auch weiter in der eigenen Entwicklung zu kommen, was sich dort leider nicht realisieren ließe.

Nun stellt sich natürlich aus Eurer Sicht klar und deutlich die Frage "Warum ausgerechnet den ?".. hmm... was spräche nunmehr für meine Wengkeit...

Na zunächst einmal sicherlich das ich ungern Gilden-/Clanwechsel mache und eher der eigenen Gilde/Clan bis zum Ende die Stange halte und nur mich umschaue, wenn ich mich dort nicht mehr wohlfühle, oder es anderweitige trifftige Grüne gibt. Desweitern gewinnt man eigentlich einen humorvollen und recht umgänglichen Zwerg (was ja schon an sich ein Wunder ist, so als Zwerg *g*), der aber auch seinen Mund aufmacht, wenn ihm was nicht paßt (wäre ist da auch wirklich von uns überrascht ?).
Ich mit meinem hohen Alter von 31 doch sehr altiv am zocken bin, um nicht zu sagen, daß ich eigentlich täglich mehrere Stunden anwesend bin, außer das reale Leben fordert seinen Preis und auch jedes WE teilweise durchzocke bis ich WoW nicht mehr sehen kann, oder der Durst auf einen RedPushkinBull oder WodkaLemon zu groß wird, daß ich einfach auf Rolle gehen muß :))

Zum Beginn meiner Zeit auf Blackhand habe ich mich mehrfach mit dem HR in der weiten Welt rumgeschlagen (hier gleich einen Gruß an den quirliegen Meteo *g*) und so manchen Abend lustig verbracht und Mobs gequält bis zum abwinken, also evtl. bei dem ein oder anderen noch bekannt bin, wobei Xantica sicherlich, die einzige sein dürfte, der ich über die ganze Zeit "treu" war und wir öfters in Kontakt standen :)))

Den Wechsel auf die "Heiligkeit" hab ich schweren Herzens schon vollzogen, weil es mir doch auf die "Nerven" ging ewig zu hören, skill endlich um und tu Gutes.. ich liebe es halt "böse" zu sein, auch als Priester :)

Sicherlich begehe ich noch den ein oder anderen Fehler im Spiel (zu seinen Schwächen sollte man schließlich auch stehen), aber passe mich recht schnell den Gepflogenheiten im Gildenleben an, sowie der Lernfähigkeiten nach Fehlern.

Hexer oder Magier haben es öfters mal schwer mit mir, weil ich sie einfach übersehe, wenn sie ihre dollen 5 Minuten bekommen und meinen sich mit unendlich vielen Mobs herumschlagen zu müssen, was nicht böse gemeint ist, aber irgendwie haben Krieger, Schurken, Jäger bessere Karten bei mir, was wohl daran liegt, daß sie diejenigen waren, die mich in der ganzen Zeit am meisten begleiteten und beschützten :)

Ja was noch ? Hmmm... auch wenn ich der "Bittsteller" in dem Falle bin, so habe ich jedoch die "Bedingung", daß nicht nur der 60er Priester aufgenommen würde, sondern auch alle Twinks, was ein Krieger, Jäger, Magier, Hexer und Schurke wäre, wobei letzterer als reine "Bank" anzusehen ist.

Bis auf den Hauptchar sind alle im Lvl-Bereich um die 20 und warum so viele Chars ?

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten, ich bin ungern auf andere angewiesen und mag es nicht sonderlich nach Dingen zu fragen, ob mir jemand etwas herstellen kann, oder so. Und so mußte ich autark werden und habe mir alle Berufe zugelegt, damit alles vorhanden ist, was ich brauchen könnte. Persönlich biete ich jedem Hilfe an, aber nehme sie halt nur ungern an, weil ich nicht als "Schnorrer" dastehen möchte, wobei es in einer Gilde ja sowas nciht gibt, wenn man der Gemeinschaft Gleiches auf anderem Wege zurückzahlt.

Was könnte noch interessieren ? Hmm.. 60 ist der kleine Dicke, als Berufe hat er Kräuter und Alchi, sowei Angeln, Kochen und Erste Hilfe, was bis auf das Angeln auf 300 geskillt wurde.

Mehr fällt mir einfach derzeit nicht ein und ch würde mcih einfach freuen, in irgendeiner Art und Weise zu hören, wie die Chancen auf eine erfolgreiche gute Zusammenarbeit stehen.

Gruß
Nagulus

chase

hallo nagulus.
willkommen hier im forum; sehr schöne und ausführliche bewerbung... aber...

Zitat von: "Nagulus"(...) mit meinem hohen Alter von 31 (...)

... jetzt bin ich wieder deprimiert und fühle mich auch alt...  ;(

gruss,
chase
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Nagulus

*lach* wer sagt denn, daß es ab 30 vorbei ist ? Doch nur die Küken, die nicht wisen, daß es erst ab dann losgeht, weil man auch die passenden Erfahrungen hat und man doch nur richtig lebt ab 30 :D

Lone

huhu willkommen...sagt das küken zu dem alten mann :D

Beleazar

Sehr Schöne Bewerbung, aber das Xanti jetzt schon kleine dicke zwerge verführt oha
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nagulus

ich sag mal nicht was sie noch so alles macht, det ist nen Geheimnis :D

Xaria

Huhu willkommen, hast du brav gemacht die Bewerbung :D

Zitat von: "Nagulus"ich sag mal nicht was sie noch so alles macht, det ist nen Geheimnis :D

Was soll ich bitte gemacht haben?   Ich komm mir grad komplett übergangen vor  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Tierfreund

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
zwerge sind nur zu kein für ihr gewicht.. was aber nur an den schweeren knochen liegt
wer etwas anderes behauptet hat noch nie eienen nackten zwerg gesehen


*augenzudrück*


WILLKOMMEN  OH HOLDER ZWERGENPRIESTER
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Beleazar

Tier wer nen nackten Zwerg mal gesehn hat ist vor Ekel gestorben, deswegen behaupten das alle :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Quah

welcome Nagulus

wie du sicher schon bemerkt hast gibt es hier den ein oder anderen spämmer...
... gewöhn dich besser dran  :D

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xaria

Zitat von: "Quah"welcome Nagulus

wie du sicher schon bemerkt hast gibt es hier den ein oder anderen spämmer...
... gewöhn dich besser dran  :D

woooooooooooo?  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

spamer???? wie wo was?? niemals würde hier irgendwer im forum sinnloses zeug schreiben :roll:

Nagulus


Darkwitch

Willkomen im Forum :)  Schönen Roman hast geschrieben ;)

Mfg
Blackjaket

duke

Hui sehr schöne Bewerbung, sieht man leider sehr selten. Viel Spass mit dem Sauhaufen hier. :D

Proxy

ansehnlichen Schurkin Xantica (sorry Liebes, bist halt echt süß *g*)


/lick Xari
/schüttel
/say Neeee die schmeckt net


Mein altes Rollenspielerherz schlägt höher bei solchen Bewerbungen. :) und mit 31 seits alle noch kücken.

PS: Wiski/Gab, darf ich den dicken Zwerg zum spielen haben ? Bitteeeeeee

Xell


Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nagulus

na ne langweilige Bewerbung kann doch jeder schreiben :)

ZitatProxy Verfasst am: 22.11.2006, 14:22    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------

ansehnlichen Schurkin Xantica (sorry Liebes, bist halt echt süß *g*)


/lick Xari
/schüttel
/say Neeee die schmeckt net


Mein altes Rollenspielerherz schlägt höher bei solchen Bewerbungen.  und mit 31 seits alle noch kücken.

PS: Wiski/Gab, darf ich den dicken Zwerg zum spielen haben ? Bitteeeeeee

Oh ja.. ist sie wirklich, zumindest von der Beschreibung her :)

Dicken Zwerg zum spielen ? Hmmm.... vorsicht das wird gefährlich  :twisted: