Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nochmal Viva2

Begonnen von ThTs, 26. November 2001, 19:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich habe - wie angekündigt - mich bei Vocatus nochmal richtig über Viva+ beschwert, nachzulesen unter folgendem Link:

http://www.vocatus.de/r.asp?k=thanks_opi&o=2OXEHYS6&p=JO2VXLHHS3MF

(Ja ich weiß, dass die Adresse noch nicht zu einem Link umgewandelt wird, wer's nicht weiß, die Adresse einfach markieren, dann strg+c drücken, oben aufs adressfeld klicken, alles löschen und strg+v drücken, schon steht sie drin)

Benny-Bär

tscha ich als abstinenzler kann zum inhalt von viva 2 nüscht sagen :( aber das statement is ma widder uultra-korregt :ja
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Na und, wer von euch hat schon die Zwobot Allstars gesehen?

Ich spuck auf mein Grab :a ;) :D :b