Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

NN - nette News

Begonnen von apric O_o, 16. November 2006, 16:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

Das Handy ist passé, die Zukunft gehört Elektroklamotten

http://www.golem.de/0611/48975.html

man beachte dabei vor allem die kommentare:
http://forum.golem.de/read.php?14454,781067,781067#msg-781067
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xell


Xaria

und wenns mal regnet etc? muss man dann in jede klamotte ein extra handy eingebaut haben? wie rennt das mit den nummern? du schatz ich hab heute den schwarzen statt den weißen pulli angezogen, ruf mich doch auf der nummer an... -.- oO

bez implantat: ich will mein handy auch mal nicht dabei haben (was vl pracktisch wär, wenn mans nem mann implantiert und den dann mit dem handy zusammen abschalten könnte) :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Zitat von: "Xaria"(was vl pracktisch wär, wenn mans nem mann implantiert und den dann mit dem handy zusammen abschalten könnte) :D
Was willst du denn mit einem abgeschaltenen Mann?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

endlich meine Ruhe haben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: "Xaria"endlich meine Ruhe haben :D
als ob männer die quaselstrippen dieser erde wären..